Sonntag, 22.04.18

Guten Morgen,

heute gibt es ein TB für Elke:

P1050734

Und  ich kann Elke verstehen, wenn sie in Frankfurt bei ihren Gorillas steht:

P1050738

Ich bin anfänglich von dort gar nicht weggekommen, so niedlich war der Nachwuchs.

P1050757

Und draußen ging es genauso toll weiter:

P1050939

Wer mag kann hier alle Gorilla-Bilder sehen:

http://flic.kr/s/aHsmjc1Fde

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

22 Gedanken zu “Sonntag, 22.04.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    Jens hatte ja gestern und heute schon erste Eindrücke bei uns im Bus von Nanook gepostet. Und auch einen tollen Orang-Mann. Den musste er für Claudia filmen auf meine Anweisung hin. 😉

    In einer Viertelstunde geht es weiter zum nächsten Zoo und am Nachmittag dann nach Brandenburg. Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Vorneweg Elke und Jens viel Spaß nebenan gewünscht!
    Ist immer noch Sommer.
    Die Gewitter sollen erst später kommen,
    da seid Ihr vielleicht schon unterwegs gen Osten!

    Aber nun zum schönen GorillenTB.
    Einfach nur tolle Affen sind das!
    Und bei all den herzwärmenden Bildern teile ich meinen Favoriten mit Elke.
    😉

    Der BE muß arbeiten.
    Meinereine reist nach einer grandiosen Umbesetzungspremiere gestern heute um 16 Uhr nochmal um die Welt.
    Und vorher geht es zu Mama.
    Bis nächsten Sonntag ist Entspannung eher nicht in Sicht.
    Aber vielleicht dann.
    😉

    Habt es alle schön und genießt den Frühling!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    und danke für das Video! Ein stattlicher Kerl ist er! 🙂

    Wir waren heute auch in Brandenburg. Allerdings dieses Mal wieder bei den Störchen und Ziegen! Da gab es ach eine Menge zu gucken! Und wie immer war es sehr erholsam. Und nachdem ich Herrn Lippenbärs traurigen Blick gesehen habe, dass es keinen eingelegten Ziegenkäse zu kaufen gab, und die nette Mitarbeiterin mir verriet, wie sie ihn einlegt, habe ich einfach Ziegenkäserollen gekauft und selbst eingelegt. Nun warten zwei große Gläser darauf, in den nächsten Tagen nach und nach vertilgt zu werden 🙂

    Und da es bei uns noch schön ist, wird gerade auf dem Balkon die Fleischbeilage zum Abendbrot gegrillt und dann mit der ganzen Familie gegessen. Solche Wochenenden bzw. dieses Mal ja nur Tag, sind immer wie ein kleiner Kurzurlaub!

    Ich wünsche Elke eine gute Weiterfahrt und euch allen einen schönen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt….so ein Tag kann eine echte ErholOase sein.
      🙂
      Hatte ich zwar nicht,
      aber immerhin hat die Vorstellung wieder großen Spaß gemacht.
      Und ab Sommerzeit haben wenigstens auch die frühen Sonntagvorstellungen den Vorteil, daß danach noch heller Tag übrig ist.
      😉
      Schönen Abend!

      Gefällt 1 Person

  4. Ich vermelde die gute Ankunft im Havelland. 🚘 Wir hatten vorher noch eine tolle Zeit im Zoo. Jetzt wünsche ich euch auch einen schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, waren wir. Gegen 14.10 Uhr sind wir gefahren und wir haben auch dann dunkle Wolken gesehen. War es schlimm?

        Gefällt mir

        1. Ich habe es kurz nach 3 gerade noch so ins Theater geschafft.
          Dann hat es ordentlich geschüttet.
          Aber Onkel Willy hat dem BE dann um 4 schon wieder eine trockene Heimfahrt beschert.
          Der Mann hat die wesentlichen Dinge einfach im Blick.
          😉

          Gefällt 2 Personen

  5. Auch die zweite umbesetzte 80TAGE war ein großer Spaß.
    Und es ist wirklich schade,
    daß das Publikum gar nicht weiß, wie außergewöhnlich das ist,
    daß es unter diesen Umständen so gut und hochwertig unterhalten wurde.
    UND daß das Theater sicher vorziehen wird, nicht zu wissen,
    wie außergewöhnlich gut da gearbeitet wurde, um diese beiden Vorstellungen auf diesem Niveau zu gewährleisten.
    Egal,
    hat viel Arbeit, aber auch viel Spaß gemacht.
    In dieser Kombi läßt sich ja manches aushalten.
    😉
    Dann hoffe ich mal, daß die Endprobenwoche samt Voraufführung unter denselben Vorzeichen stattfindet.
    😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Das hoffe ich mit euch. 🙂 Glückwunsch, dass ihr das alle so super gewuppt habt. Das ist schon klasse.

      Ich bin im Hotel und habe einen „Extrem-Müdigkeits-Anfall“. Ich sage schon mal vorsichtshalber gute Nacht. 😉

      Gefällt mir

  6. Ich denke auch, dass es sehr viel wert ist, wenn die Arbeit Spass macht.

    Ich sage jetzt auch mal gute Nacht! Die Gewitter lassen hier noch auf sich warten, sollen aber noch kommen!

    Gefällt mir

  7. Ach whis42per, Glückwunsch zum fast perfekten Aufstieg. 🙂 Drück uns morgen Abend die Daumen….. Gegen Kiel….. Ist ja auch in eurem Sinne. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.