Montag, 23.04.18

Guten Morgen,

heute geht es weiter mit Leipzig. Dieses mal wird es „bergig“, denn es geht in den „Himalaya“ 😉

P1050893

Die alte Nasenbäranlage wurde wirklich toll umgebaut und nun wohnen diese Bewohner dort:

P1050897

P1050922

Und wir finden, sie haben es dort ganz gut erwischt!

Hier noch das ganze Album, wer mag:

https://flic.kr/s/aHskzNS49s

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und Elke eine schöne Zeit!

DSC_4356

12 Gedanken zu “Montag, 23.04.18

    1. Und hier musste ich einfach mal die Herzchen von Whis42per klauen:
      ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Also Apari ist wirklich Liebe auf den ersten Blick! Nur gut, dass ich nicht nach Duisburg komme: man müsste mich vermutlich unter Tränen und mit Gewalt vom Gehege wegräumen 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Guten Morgen!

    Tja…und wo sind jetzt die Nasenbären?!
    Etwa weg? 😦
    Das würde mich natürlich traurig stimmen,
    auch wenn die neuen Bewohner auch sehr nett sind.
    Und das ist mein T(ages)F(avorit):

    P1050898

    Nachdem wir gestern vielumjubelt die Weltreise bis zum Gastspiel im Mai weggespielt haben,
    steht ab heute normales Endprobengeschäft an.
    Durch DIE Woche muß ich noch durch.
    😉

    Elke und Jens eine schöne Zeit in Brandenburg!
    Und allen einen guten Start in die Woche!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    ach was waren das zwei schöne Zoobesuche. So viel Aaarggghhhh auf einmal. Ich glaube, ein Zuckerschock muss genauso sein. 😉 Jens hat ja schon Fotos von gestern gepostet. Ich habe meine bisher nicht mal angesehen, keine Zeit. Auch jetzt bin ich dann mal wieder weg. Mal schauen, was wir heute so machen. So ein bisschen könnte ich es noch mit ihm halten. 😉

    P1050894

    Das TB ist wunderbar und ich freue mich, wenn ich endlich auch mal wieder nach Leipzig kann. Die Anlagen sehen gut aus.
    Heute Abend kommt in der ARD eine Doku um 20.15 über die RoPas.

    Habt einen schönen Montag. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    das hört sich gut an Whis42per. Also wenn ihr mal ein Gastspiel in Berlin oder Potsdam hättet, würde ich ja gerne mal kommen!!!

    Eben noch grau, scheint hier gerade wieder die Sonne. Das genieße ich mal, bevor es ja dann irgendwann wirklich schlechte werden soll. Von den Gewittern sind wir heute Nacht verschont geblieben. Außer ein wenig Wind war nichts!

    Ich wünsche Elke und Jens heute einen schönen Tag im Havelland und euch anderen viel Freude bei dem was ihr macht!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.