Grüße aus Gelsenkirchen

Guten Morgen, 🙂

ich hatte leider noch keine Zeit, meine vielen Hunderte von Fotos aus der Zoom anzuschauen. Für das TB heute habe ich wahllos 5 Fotos eingesammelt auf die Schnelle.

Erstmal die kleine Maus Nanook, die wirklich Hummeln im Hintern hatte.

Eisbär Nanook

Eisbär Nanook

Eisbär Nanook

Eisbär Nanook

Und auch Antonia darf nicht vergessen werden.

Eisbär Antonia

Schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0295

12 Gedanken zu “Grüße aus Gelsenkirchen

  1. Liebe Elke,

    das ist ein TB ganz nach meinem Geschmack: kleiner nasser Eisbär und Antonia. Danke fürs Einstellen, obwohl du unterwegs bist! Ich wünsche euch heute einen schönen Tag. Das Wetter hält sich glaub ich bislang recht gut!

    Und ansonsten: Guten Morgen erst einmal 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    bisher ist das Wetter wirklich besser als gemeldet. 🙂 Heute geht es zum Spargelbuffet aufs Land. Der Rest wird sich ergeben. 🙂

    Habt alle einen schönen Abend. 🙂

    Jetzt bin ich extra vor dem TV geblieben in der Hoffnung, die Tore zu sehen im MoMa der Glubberer, Pech gehabt. 😉

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Ach, diese nassen Ohren!
    Wer sich in die nicht verliebt, hat kein Herz!
    😉
    Und schön, daß auch Antonia wieder gewürdigt wird.
    🙂

    Euch weiterhin eine wunderbare Zeit
    und Spargelbuffet klingt SEHR gut!
    🙂
    Beelitzer?!

    Hier macht der Sommer Pause.
    Was ja aber auch gut so ist.
    Sonst isser womöglich schachmatt, wenn er dran kommt.
    😉

    Meinereine hat Probe und am Abend Voraufführung.
    Letzteres wie immer mindestens zwei Tage zu früh.
    Schauen wir mal.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

    1. Das schau ich mir später an. Das ist eine tolle Idee für einen Ausflug mit meiner Mutter und der Lippenbärtante.

      Ach wo ich die Tante gerade erwähne: es gab Entwarnung. Sie hatte zwar einen Befund, aber es ist nichts bösartiges. Wir waren am Freitag alle sehr erleichtert!!!!

      Gefällt 2 Personen

        1. Ja das war kurzfristig eine ordentliche Anspannung.

          So Feierabend seit knapp einer Stunde. Derzeit habe ich nach der Arbeit hier und da noch Physiotherapieeinheiten, so dass ich oft erst recht spät zu Hause bin!

          Nun noch das TB für morgen gemacht und dann geht es schon wieder ins Bett!

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.