Mittwoch, 25.04.18

Guten Morgen,

heute gibt es mal einen Spaziergang durch den Zoo Leipzig!

Es gibt einiges zu sehen, nicht nur Tiere

P1050878

P1050879

aber auch

P1050891

P1050890

P1050925

Und auch interessante Pflanzen kann man entdecken:

P1050918

P1050919

Wer mag, kann hier alle Bilder ansehen!

http://flic.kr/s/aHskzYhDBd

Ich wünsche euch einen schönen WTT!

DSC_0407

36 Gedanken zu “Mittwoch, 25.04.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    da habe ich doch dein TB sehr genossen. Schade, dass die Migräne dich/uns heute so ärgert. 😦 Gute Besserung!

    Gleich geht´s Richtung Hauptstadt heute. 🙂 Noch ist es regnerisch, aber vielleicht hilft Onkel Willy auch mal hier aus. 😉

    whis42per, für wen bist du den heute? Die Bayern oder den Geölten? 😉 Klopps Jungs könnten der Endspielgegner werden.

    Habt es fein heute.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    ja da war die Physiotherapeutin gestern sehr eifrig und ich habe auch nicht rechtzeitig reagiert! Und nun habe ich den Salat bzw. das Kopfweh. Eine Tablette habe ich schon genommen, aber so richtig gut ist es auch nicht! Daher geht es nach der (kurzen) Arbeit gleich wieder zurück ins Bett. Auskurieren! Mir tut es sehr leid für euech Berlin-Reisende, dass das Wetter heute nicht mitspielt. Aber dann ist es wenigstens nicht so voll! Macht das Beste draus und bringt mir schöne Bilder von Meng Meng mit. Bei mir versteckt sie sich (fast) immer!

    Im übrigen meinte ich das mit heute morgen Ernst. Vielleicht machen wir im Herbst statt einem Rügen-Wochenende dann vielleicht mal ein Wochenende im Fränkischen und würden dann einen Zoobesuch einplanen! Wenn das spruchreif sein sollte, würde ich frühzeitig Bescheid geben!

    Nun werde ich mich hier wieder an meine Gesellschafterlisten machen!

    Kommt gut und trocken durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Ein sehr schöner Spaziergang ist das!
    🙂
    Aber dann ist trotzdem wieder ein Tier mein TF:

    P1050876

    Weil er so schön daliegt wie die Krawallwutz im Ruhemodus.
    😉

    Hier regnete es auch bis eben.
    Ich denke, Onkel Willy braucht mal Pause.
    Aber vielleicht schickt er den Reisenden wenigstens eine Regenpause wie jetzt hier gerade.

    Migräne habe ich zwar nicht,
    aber sehr schlecht geschlafen.
    Da ist es gut, daß heute bei den Proben kein kompletter Durchlauf auf dem Plan steht.
    Die Voraufführung lief ganz gut, totamüsiert hat sich das Publikum allerdings nicht.
    Nun, wir arbeiten ja noch dran.
    😉

    Gute Besserung für die Köpfe!
    Habt alle einen schönen Tag!

    Gefällt mir

  4. Müde bin ich auch, habe ebenfalls nicht gut geschlafen. Bisher ist es trocken geblieben. Ich baue auf Onkel Willy

    Dass ICH mit leeren Akkus unterwegs bin, ist mehr als peinlich 😩
    Zum Glück kann jemand auch lieb sein und mir SEINEN Ersatzakku geben. 😀

    Gefällt mir

  5. Hoppala….
    da bin ich gerade in der Diele auf Katzenspucke ausgerutscht und mit der vollen Kaffeetasse in der Hand ins Billyregal gerauscht.
    😦
    Der Tasse geht es gut.
    Beim Billyregal ist ein Brett ausgebrochen.
    Bei mir ist nix gebrochen,
    aber rund um den linken Ellbogen wird es gerade schön blau.
    War ja auch lange nix….
    😦
    DiclofenacSalbe auf Schürfwunde ist auch ein Fest.
    😦
    Ich geh dann mal wieder flüstern.

    Gefällt mir

    1. Du machst Sachen Whis42per … hoffentlich bleibt es bei blau. Das tut auf jeden Fall sicher ordentlich weh!

      Gefällt mir

  6. Guten Abend, ich bin wieder wach. Noch nicht fit, aber besser. Ich hatte am Nachmittag eine immer schlimmer werdende Migräneattacke mit Übelkeit. Ich wäre auch keine gute Gesellschaft gewesen, Claudia. 😦 Nach der früheren Rückfahrt mit dem Zug bin ich gleich ins Bett gekrabbelt. 3x Tabletten heute, mehr geht nicht. Es ist aber schon besser durch den Schlaf.

    Mensch whis42per, was machst du denn für Sachen? 😦 Gute Besserung!!!!!

    Gefällt mir

    1. Da brauche ich ganz viel Neidlos-Mantra: „Die Zoobesucher konnten die komplikationslose Geburt live beobachten“ … das hätte ich zu gerne auch beobachtet!!!!

      Gefällt 1 Person

  7. Manchmal ist die Ablenkung durch eine Probe ja ganz hilfreich.
    😉
    Außer ein bißchen Hautverlust und Blaufärbung sind keine weiteren Folgen zu beklagen.
    Nochmal gut gegangen.
    😉
    Weiter gute Besserung für die armen Köpfe!

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, auf dem Weg ins Theater dachte ich das auch noch…
        da schmerzte auch was im Rücken und ich fühlte mich ganz schön durchgerüttelt.
        Aber jetzt bin ich ganz zuversichtlich.
        Beim Bewegen allein tut schon fast nichts mehr weh.
        Das ist ein gutes Zeichen.
        🙂
        Hoffe, die blöde Migräne schwindet auch!
        Im Urlaub kann man die ja noch weniger brauchen als sonst so.

        Gefällt 1 Person

        1. Ich hatte schon die letzten beiden Tage immer mal wieder Kopfweh und eine abgrundtiefe Müdigkeit. Diese Müdigkeit ist oft ein Vorzeichen…. 😦 Morgen ist hoffentlich alles ein Spuk von gestern.

          Gefällt mir

          1. Hier haben letzte Nacht (bis auf den BE 😉 ) alle schlecht geschlafen,
            auch die Kollegen.
            Ich lag zwei blöde Stunden zwischen halb 6 und halb 8 wach,
            um dann kurz vorm Aufstehen noch einzuschlafen und ganz schlecht zu träumen.
            Fing dann nicht wirklich gut an, der Tag.
            Und blieb sich auch ein bißchen treu.

            Aber Onkel Willy hat sein Möglichstes getan, oder?
            Ich kam jedenfalls hier immer trocken überall hin.
            😉

            Gefällt 2 Personen

            1. Ja in manchen Nächten ist echt der Wurm drin! Wir hatten schon Nächte, wo nicht nur wir, sondern auch die Katzen ruhlos waren…

              Gefällt mir

  8. Ach menno Elke…das tut mir leid. Bei mir sind die Kopfschmerzen gann dezent im Hintergrund immer noch zu spüren. Wenn es von der Massage kommt, kann das durchaus auch noch zwei Tage so gehen! Aber es ist nicht allzu intensiv zum Glück! Ich habe aber auch gerade meine zweite Tablette genommen!

    Dir Elke aber auf jeden Fall gute Besserung. Im Urlaub ist das gar nicht schön!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.