Dierenrijk Mierlo Nuenen Teil I

Guten Morgen, 🙂

bevor ich Zuhause wieder Hunderte von Fotos sichten werde, gibt es noch „Konserve“ vom 06.11.17. Da besuchten wir den Dierenrijk Mierlo. Dort wurden im Juni 2017 wieder RoPas geboren. 🙂

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Es gab ein großes Gewusel und viele Aaaaarrrggghhhhs. Deshalb sind es viele Fotos geworden. Aber seht und entscheidet selbst… 😉

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

K1024_2017_1106Nuenen0703

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

Roter Panda, Dierenrijk Mierlo

So, das waren jetzt wirklich SEHR viele Fotos. 😉 Und bevor ich langweile, wünsche ich euch einfach einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0079

8 Gedanken zu “Dierenrijk Mierlo Nuenen Teil I

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich wünsche euch einen schönen Samstag. Gleich geht´s los und am späteren Abend werden wir dann Zuhause sein. Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Nö, langweilig können einem diese lustigen Gesellen doch gar nicht werden!
    🙂
    Ein Foto argher als das nächste.
    Aber dieses hier

    ist mein TF.
    🙂

    Gestern habe ich mich aus der 6. Reihe bei meiner eigenen Generalprobe erstaunlich gut amüsiert.
    Wenn es den Pappnasen gelingt, heute Abend einigermaßen locker zu bleiben.
    könnte es trotz der mäßigen Vorlage noch was werden.
    😉
    ToiToiToi!

    Wir werden währenddessen nebenan die 80. TERROR vor fast ausverkauftem Haus geben.
    Auch ein Grund, hinterher ein bißchen mitzufeiern.
    😉

    Habt alle einen wunderschönen Samstag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Bei dem Foto schließe ich mich an! Das ist ein wunderschönes Bild! Herr Lippenbär hat gerade gesagt, dass er den „Rotfuchs“ noch nie so toll fotografiert hat 😉 :)))))))

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    ein ganz ganz tolles TB ist das Elke! Die kleinen Ropas sind so süß!!!!

    Ich hoffe, ihr habt heute das Fahrpensum gut überstanden und seid bald wieder gut zu Hause angekommen!!!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.