Montag, 30.04.18

Guten Morgen,

am letzten Tag des Monats nehme ich euch mit auf einen Spaziergang in Rhinow, und war auf den Deich:

P1060093

Dort wohnt eine Freundin der Familie auf dem Grundstück einer alten Ziegelei in einem traumhaften Häuschen mit einem Riesen-Garten:

P1060090

P1060122

Der Garten ist wirklich ein Traum,  mit Obstbäumen, Nutzgarten, Kräutern, Rasenflächen, die von Schafen abgegrast werden.

Und  überall gibt es Dinge zu entdecken:

P1060100

Und nicht weit entfernt findet man den Hohennauener See, an dem man lecker essen gehen kann:

P1060127

Dieser schöne Tag in Brandenburg war wie ein Kurzurlaub!

Wer mag, kann hier auch noch einmal alle Bilder sehen:

https://flic.kr/s/aHsmadAUhy

Startet gut in die neue Woche!

DSC_0475

26 Gedanken zu “Montag, 30.04.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    wunderschön ist es in Rhinow. Tolle Fotos hast du gemacht.

    Ich bin wieder in FFM im Büro und habe den Monatsabschluss zu wuppen. Daher nur ein kurzer Gruß. Habt es fein. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich dir gute Gelingen!

      Heute ist ein sehr langer Tag, der dann mal wieder mit Physio endet. Aber morgen machen wir es uns fein und gemütlich und später werden wir in diversen Workshops auf den Spuren von Let’s Dance wandeln. Ich bin gespannt auf morgen 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Dann bin ich mal gespannt, was du morgen so erlebst. 🙂

        Und ich hoffe, die Physio setzt dich nicht wieder außer Gefecht. Ich habe um 17.30 Uhr einen Termin beim Hausarzt wegen meiner Knieschmerzen. Mal schauen, was er sagt und ob ich um 18.30 Uhr in den Sportkurs kann.

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Da könnte man gleich mal wieder ein Portiönchen Sozialneid auspacken,
    denn das klingt nach einem echten Herzensort!
    Der aber soviel grüne Entspannung vermittelt, daß man nur neidlos gönnen kann.
    Und die Bilder genießen.
    😉

    Was gibt es Besseres als in den Tag Schlumpfen.
    Länger schlafen, Raubtierpflege, morgendlicher Haushalt und PCKaffee….alles in Ruhe und Gemütlichkeit,
    ohne Termin-und Zeitdruck.
    Zu schön.
    🙂
    Da macht es auch nichts, daß es mal regnet.
    Der Langzeitwetterbericht spricht von Sommer im Mai.
    Da schadet es nichts, wenn es auch mal feuchtet.

    Nachher geht es zu Mama.
    Und ansonsten lasse ich mich treiben.

    Morgen hat dann auch der BE frei.
    Und wir werden zur Feier unseres 20. RLKennenlerntages mal das Katzencafé aufsuchen.
    🙂

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann gratuliere ich nicht nur zum 20. RLKennlerntag, sondern wünsche auch viel Spass und bitte später mal um einen Bericht, wie es euch gefallen hat! 🙂

      Gefällt 1 Person

    2. Das klingt schon so tiefenentspannt beim Lesen. 🙂 Fein. 🙂 Ich konnte gut aufarbeiten, da das Telefon heute wie abgestellt ist. Alle haben wohl Brückentag….

      Gefällt mir

  3. Guten Abend, ich bin wieder Zuhause. Der Doc hat mich allerdings nicht zum Training gehen lassen, sondern „No Sports“ ausgesprochen. Er vermutet eine Innenmeniskusläsion, das soll bei einem MRT am 23.05. geklärt werden. Dann sieht man weiter. Ich habe auf der ebenen Fläche noch ein bisschen Rasen gemäht. Der ist ja förmlich explodiert in den letzten 3 Wochen. Mehr ging nicht mehr und es hat dann auch angefangen zu regnen.

    Gefällt mir

  4. So, das 1 Pünktchen muss doch auch noch gelingen zum Wiederaufstieg. Die Relegation ist ihnen schon nicht mehr zu nehmen. Aber natürlich wollen wir die 1. Liga.



    Gefällt mir

        1. Übrigens Eva: IHR seid der nächste Gegner von Kiel. Ihr könnt unsere 1. Lage alleine perfekt machen…… 😉

          Gefällt mir

    1. Sie hat auch noch eines geschickt, wo die Fans „Die Legende lebt….“, also die Glubb-Hymne gesungen haben.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.