Dierenrijk Mierlo Nuenen Teil IV

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es mit den Fotos aus dem Dierenrijk.

Der schöne Luchs…

Europäischer Luchs, Dierenrijk Mierlo

Europäischer Luchs, Dierenrijk Mierlo

Die Freiflugvoliere…

Freiflugvoliere, Dierenrijk Mierlo

Goliathreiher, Dierenrijk Mierlo

Freiflugvoliere, Dierenrijk Mierlo

Dierenrijk Mierlo

Dierenrijk Mierlo

Dierenrijk Mierlo

Bei den Seehunden…

Seehundanlage, Dierenrijk Mierlo

Seehund, Dierenrijk Mierlo

Seehund, Dierenrijk Mierlo

Seehund, Dierenrijk Mierlo

Seehund, Dierenrijk Mierlo

Seehund, Dierenrijk Mierlo

Biber…

Biberanlage, Dierenrijk Mierlo

Biber, Dierenrijk Mierlo

Löwen…

Löwe, Dierenrijk Mierlo

Löwe, Dierenrijk Mierlo

Löwe, Dierenrijk Mierlo

Löwe, Dierenrijk Mierlo

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0329

12 Gedanken zu “Dierenrijk Mierlo Nuenen Teil IV

  1. Guten Morgen!

    Alle und alles sehr fein da!
    🙂
    Der hübsche Luchs und die GertiLöwen haben es mir angetan.
    Aber die Seehunde hast Du auch besonders schön erwischt.
    🙂

    Es ist Sommer.
    Zur Vorstellung heute ist eine Durchsprechprobe am Nachmittag dazugekommen.
    Damit wurde Mama auf morgen verschoben.

    Aber dieser Mai kommt ganz herrlich daher.
    Und fühlt sich geradezu ferienmäßig an.
    🙂

    Habt alle ein schönes WE!

    Gefällt 1 Person

    1. Das mit der Probe ist ja doof. Aber du trägst es mit Gelassenheit.
      Und der Mai ist wirklich ein toller Monat. 🙂

      Gefällt mir

      1. Naja, ehrlich gesagt ist es ja auch in meinem Sinne….
        das ist heute die zweite Vorstellung, eine ganze Woche liegt dazwischen und die Texte sind nicht ganz unkomplizierte KlippKlappDialoge…
        da ist schon besser, wenn man sich da gegenseitig vorher nochmal gehört hat.
        😉
        Der Wetterbericht sagt übrigens derzeit für Freitag leicht bewölkte 21° voraus.
        😉

        Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich war heute mal bis 10 Uhr im Bett. Dann musste ich mich schon sputen, da der Schornsteinfeger heute die Heizungsanlage im Haus geprüft hat. War aber alles okay. 🙂

    Ich habe heute einen AKNM-Tag, morgen auch. Kleinigkeiten wollen erledigt werden, aber ich fange mal ganz ruhig an. 😉

    Gefällt mir

  3. Bisher habe ich weder den Arbeitszimmerschrank aussortiert, noch die Fotos vom Urlaub hochgeladen. Aber aussortiert habe ich immerhin. 😉 Ansonsten habe ich einfach mal einen AKNM-Tag gehabt. Sonne satt gab es dazu. Okay, das Nötigste im Haushalt ist gemacht…
    Schönen Abend! 🙂

    Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    ein wirklich sehr schönes TB Elke. Die Löwen finde ich klasse, aber auch den Luchs und die Seehunde! Aber sorry, ich kann heute nur an 5 Buchstaben denken und mich nicht sattsehen! Schockverliebt hoch Drei! Und Elke weiß warum 🙂

    Im übrigen Gratulation zum Aufstieg 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich, wenn dir die Post gefallen hat. 🙂

      Noch nix Gratulation. 😦 Der Aufstieg ist erst morgen möglich. Das hängt vom Ausgang der Spiele morgen ab. Morgen ab 13.30 Uhr Daumen drücken. Aber die Anweisungen folgen noch. 😉

      Gefällt 1 Person

  5. Ich verabschiede mich auch schon wieder Richtung Bett, weil es morgen früh raus geht!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Abend!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.