Montag, 14.05.18

Guten Morgen, 🙂

da ich die Fotos vom Freitag noch nicht komplett gesichtet und hochgeladen habe, sind die heute gezeigten vom Besuch am 21.04.18. Aber auch so könnt ihr sehen, was wir alles Schönes beim Rudeltreffen gesehen haben. 🙂

Die schöne Afrikasavanne…

Afrikanische Savanne

Afrikanische Savanne

Zebra

Die tolle Giraffenanlage…

Netzgiraffe

Netzgiraffe

Netzgiraffe

Und noch viele andere Bewohner von Afrika…

Tüpfelhyäne

Tüpfelhyäne

Stachelschwein

Bootsfahrt in Afrika

Paviananlage

Paviananlage

Pavian

Pavian

Schimpanse

Bootsfahrt in Afrika

Flusspferd

Flusspferd

Kommt gut in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090074

21 Gedanken zu “Montag, 14.05.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    ja, ich würde jetzt lieber durch Afrika, Alaska oder Asien laufen. Aber der Frankfurter Schreibtisch hat mich wieder. Dazu eine 5-Tage-Woche. Aber die Aussicht, dass nächste Woche eine 4-Tage-Woche ist und darauf eine 3-Tage-Woche folgt, ist doch nicht schlecht. 😉 Dazu wird WE-Besuch anrücken. Also alles gut. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Montag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, da waren wir überall.
    🙂
    Auch wenn manche Bewohner sich zwischenzeitlich zu 1+Schülern entwickelt haben

    oder gerade an den Hausaufgaben saßen.

    Aber Hauptsache war ja, Nanook ist offensichtlich noch nicht eingeschult.
    😉

    Heute und morgen stehen hier Vorstellungen an,
    morgen mal wieder mit Durchsprechen vorher,
    aber dann ist bis nach Pfingsten pappnasenfrei. (ToiToiToi!)
    Diese Woche wird sich entscheiden, ob ich dann ab Pfingstdienstag wieder probiere
    oder noch ein bißchen Schonfrist habe bis Anfang Juni.

    Heute ist FORTUNATag in der Altstadt.
    Ich denke, ich werde NICHT hingehen, aber mir zumindest die Webcam reinziehen.
    🙂

    Kommt gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es noch eine Weile so entspannt weiter geht. 🙂 Und dass es eine trockene Feier für die Fans geben wird. Zumindest von oben. 😉

      Ja, die Schüler verhalten sich schon sehr unterschiedlich. 😉

      Gefällt mir

    1. Ach du liebe Güte. 😦 Da hatten sie ja wirklich ewig ausharren müssen. Die Tiere waren bestimmt auch verängstigt, was sie dann aber ja gefährlicher macht. Wenigstens ist alles gut ausgegangen.

      Gefällt mir

  3. Guten Mittag.

    Ja, das ist schön da. in der ZOOM Erlebniswelt.
    Heute kamen bärenstarke Grüße von dort bei mir an.
    Ganz lieben Dank den drei E’s. 🙂

    Ich bin leider noch nicht einsatzfähig. Heute musste der Doc ran und ich hoffe. das bringst dann. Geht ja nicht so weiter. 🙄

    Im Garten blüht es so wunderschön, das tut richtig gut. Die Kletterrosen sind schon in voller Blüte. Ist eine tolle Zeit, das Frühjahr und der Frühsommer.

    Bis später.

    Gefällt 1 Person

    1. Für die verhinderten Rudelisten gab es einen Trost. 🙂
      Dann erhol dich möglichst schnell Hesi und schon dich noch eine Weile. Auskurieren ist sehr wichtig. Gute Besserung!!!!

      Gefällt mir

  4. Kaiserwetter in Düsseldorf, hier Zuhause ist es schwülwarm und diesig sonnig. In Frankfurt tobten heftige Gewitter.

    Gegen 19 Uhr treffe ich mich heute Abend mit meiner Freundin zum Essen und Ratschen. In der Gaststätte ist heute Salattag. Mal schauen….

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.