Lady Antonia aus Gelsenkirchen

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es beim April-Besuch in der Zoom. Die süße Antonia mag ich einfach zu gerne. 🙂 28 Jahre ist sie inzwischen schon alt. Meine „kleine“ große Liebe. Möge es ihr noch ganz lange gut gehen. 🙂

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

K1024_P1590855

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

Eisbär Antonia

So, genug Antonia geteilt. 😉 Ich wünsche euch einen schönen WTT. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0148

18 Gedanken zu “Lady Antonia aus Gelsenkirchen

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier im Büro ist schon wieder einiges los, daher nur ein schneller Gruß und ich bin auch schon wieder weg. 😉

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, die kleine Dickmadam ist eine feine Maus!
    🙂

    Und offenbar hat sie ja auch was abbekommen von dem Festmahl, das schon dem Löwen so gut geschmeckt hat.
    Wie angenehm, daß man in der ZOOM nicht dazu neigt, uns das Futter namentlich vorzustellen oder als mit uns persönlich bekannt zu outen.
    😉
    Da kann man sich doch viel entspannter mitfreuen, daß es so schmeckt.

    Die Sonne scheint.
    Und heute haben der BE und ich frei.
    Weil der BE aber sehr saisonerschöpft ist und ich mich endlich an die Steuer machen wollen muss,
    steht nicht viel anderes Programm auf dem Plan.

    Kommt alle gut durch den WTT.
    Als kleine Motivationshilfe teile ich noch meine Pfingstrosen mit Euch:

    Gefällt 2 Personen

    1. Schöne Pfingstrosen. 🙂 Da sieht man den Müll nicht so. 😉

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Steuer. Du wuppst das. Und der BE hat Recht, wenn er sich mal richtig ausruht. 🙂

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    oh… was freu ich mich! Danke danke danke für das tolle TB Elke! Antonia ist ein ähnliches Phänomen wie Apari: nie live gesehen, aber trotzdem eine große Fernliebe. Ich finde Antonia mit ihren kurzen Beinchen und ihrem grummeligen Blick einfach nur zuckersüß! Daher freue ich mich auch sehr, dass du ihr ein ganz eigenes TB gewidmet hast, Elke!

    Die Steuer wäre bei uns auch schon durch, darum kümmert sich Herr Lippenbär. Aber nachdem er gestern nach langer Mühe endlich alles fertig und gespeichert hatte, war es bei nochmaligem Aufrufen alles weg und heute muss er (vermutlich) wieder von vorne anfangen! Schauen wir mal, ob wir das nicht irgendwo finden!

    Ich wünsche euch heute auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit und Euren Vorhaben und wir lesen uns dann heute Abend wieder!

    Tolle Pfingstrosen hast du da geteilt Whis42per. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich, wenn du Antonia auch so gerne magst. Sie ist was Besonderes für mich. Beim ersten Besuch damals war es gleich um mich geschehen. 😉

      Das ist aber total ärgerlich mit der Steuer. 😦 Hoffentlich ist noch etwas zu retten..

      Gefällt 1 Person

      1. Das hoffe ich auch. Ich weiß ja nicht, was er da gemacht hat. Er hat es das erste Mal online gemacht. Gucken wir mal. Ich kenne das Elster-Programm ja nur von der Vorsteuer-Anmeldung!

        Gefällt 1 Person

        1. Ich nutze auch immer Elster. Das schöne ist bei mir, dass ich das Vorjahr übernehme und dann nur die Werte ändern muss. Das spart mir viel Zeit. Ich habe ja nichts weiter abzusetzen außer meinen Werbungskosten sprich Fahrtkosten.

          Gefällt mir

    1. Glückwunsch. Darauf darfst du dir ein schönes Gläschen gönnen. 🙂
      Ich bin wieder Zuhause und werde mal vespern.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.