Samstag, 19.05.18

Guten Morgen,

heute ist nicht nur Samstag, sondern auch

IMAG2122

Die große Party-Sause steigt in England und die halbe Welt schaut zu:

Wir werden es uns heute vor dem TV gemütlich machen (also nach dem Ausflug) und uns das große Spektakel so ganz unroyal von der Couch aus ansehen! Aber nicht ohne uns ein wenig royal aufzuhübschen

Wobei Frau Line ja der Meinung ist, dass es ohne Krönchen doch viel entspannter ist.

P1060602

Ich wünsche dem Brautpaar in England alles erdenklich gut und eine schöne Feier und euch wünsche ich einen wundervollen Samstag, gespickt mit lauter Dingen, die Freude bringen!

DSC_1654

 

 

19 Gedanken zu “Samstag, 19.05.18

  1. Guten Morgen…

    …and God save our gracious queen!
    🙂

    Ich finde ja, Linchen schaut sehr aristokratisch drein mit Krönchen.
    Aber Pauls Blick immer, wenn er sich verkleiden muß….einfach göttlich!
    😀

    Hier wird heute gefeudelt.
    Dazu soll dann die königliche Hochzeit laufen.

    Wenn ich mich erinnere, wie aufgeregt ich vor unserer kirchlichen Trauung war!
    Und da haben nur 30 Leute zugeschaut, keine 3 Milliarden.
    🙂
    Mögen sie sehr glücklich werden!
    So leben können, wie sie wollen.
    Und zusammen bleiben, bis in frühestens 100 Jahren der Tod sie trennt.
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Und möge Onkel Willy ihnen das gleiche schöne Wetter bescheren,
    das hier wieder herrscht:
    Sonne satt vom blauen Himmel
    und nicht zu heiß für Brautkleid und Anzug.
    😉

    Dieses Wetter sollen natürlich auch Claudia und Elke und alle anderen bei ihren Unternehmungen an diesem WE haben!

    Genießt es!

    Like

  2. Guten Mittag, 🙂

    so langsam lässt die Migräneattacke, die mich heute Nacht ereilt hat, nach.
    Ich wünsche Claudia einen wunderbaren Ausflug und allen einen schönen Tag.

    Dem Brautpaar wünsche ich nur das Beste, ein langes Leben voller Glück und Freude.

    Like

  3. Migräne hat sich ziemlich verflüchtigt. Wir waren einkaufen, als meine Schwester angerufen hat. Meine Mutter ist gestürzt, es ging so schnell, obwohl meine Schwester und eine Schwester vom Heim daneben standen. Eine Platzwunde, die genäht werden muss, daher wieder ab in die Notaufnahme vom Klinikum. 😦 Gerade dachten wir, es wäre mal wieder alles ein bisschen besser…. 😦

    Like

    1. Och, Mann….das hört aber auch nicht auf bei der Mama!
      Deine Schwester kann sicher auch keine Notaufnahmen mehr sehen!
      😦
      Gute Besserung!

      Like

    2. Ohweh Elke…das tut mir leid.Soviel Leid an so einem eigentlich schönen Tag 😦

      Like

  4. Ja, da hat Claudia Recht…
    wie schade, daß Elkes Mama nun gar keinen guten Tag hatte!
    😦
    Dabei war er doch eigentlich sehr schön.
    Hier und in England auch.
    😉
    Ich wollte ja eigentlich feudeln,
    aber dann bin ich doch beim HarryMeSpektakel hängengeblieben,
    das wirklich sehr schön und sehr stilvoll war.
    😉
    Und danach ging Feudeln irgendwie gar nicht.
    Ich hab nur schnell gesaugt und das niedere Tun auf Dienstag verschoben.
    😉
    Dann war ich noch beim Drogeriemarkt meines Vertrauens.
    Und weil der nicht weit weg vom Blumenhändler ist,
    sind mir auch noch frische Pfingstrosen und dazu ein gelber Strauß für die Diele in die Arme gesprungen.
    Das waren sicher die Nachwirkungen des Brautstraußes.
    😉
    Dann hat der BE auch noch eine neue Hortensie mitgebracht,
    für die sich gerade noch so ein schöner Platz finden ließ auf dem Balkon.
    Und das „neue“ Handy, das ich vom BE geerbt habe,
    konnte auch fast schikanefrei in Betrieb genommen werden,
    nachdem die passende Karte in der Post war.
    Das hat dann auch die Fotos für den Liveticker geschossen.
    😉

    Und nun ist es zwar leider auf dem Balkon zu kühl geworden,
    aber vorne raus scheint immer noch die Sonne.
    Und es kann eigentlich ein prachtvolles Pfingsten werden.

    Da hoffe ich nur noch, daß Elkes Mama schnell geholfen wird
    und sie wieder zurück kann in ihr Zuhause.
    Und auch die Elkeschwester noch einen entspannten Abend erlebt.
    Und daß sich jegliche Migräne und andere Fiesigkeiten vom Rudel fernhalten!

    Gefällt 1 Person

  5. Glück im Pech. Ewige Warterei in der Notaufnahme. Neurologe zufrieden. Die Wunde muss noch genäht werden, dann darf sie zurück ins Heim. 😀👍

    Gefällt 1 Person

      1. Das stimmt. Jetzt wird endlich genäht.

        Meine Schwester wollte schon beim Koffer packen sein… Sie wussten nicht recht, ob sie Montag fahren oder schon morgen mit Zwischenstopp

        Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.