Eisbären aus dem Dierenrijk II

Guten Morgen, 🙂

die Fotos, die aus dem Dierenrijk Mierlo in Nuenen noch fehlen, sind von den Eisbären, also von Frimas, den Töchtern Simone und Nicky und Henk, dem tollen Eisbärenkerl. 🙂

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Die beiden Kids Nicky und Simone schnufften uns an. 😉

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Eisbär, Dierenrijk Mierlo

Das war es aus dem Dierenrijk. Wir sagen „Tschüss Nuenen“. 🙂
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0047

20 Gedanken zu “Eisbären aus dem Dierenrijk II

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein Gruß aus dem Homeoffice. Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Arzt. Dann erfahre ich hoffentlich, was mein Knie hat und wie das behandelt werden kann.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    eine feine Eisbärfamilie ist das oben. Die „Schwarz“-Bären gefallen mir richtig gut! Tolle Bilder, Elke.

    Die Woche startet hier recht schön, auch wenn es mächtig warm werden soll. Aber immerhin kühlt es bislang immer noch anständig ab über Nacht! In der Mittagspause gibt es heute meine verspätete Geburtstagslage, da eine Terminsfindung bei uns Vieren hier immer nicht so leicht ist.

    Dann steht noch der Sport auf dem Terminzettel und dann ist es schon wieder spät!
    So sind sie, die Sommer-Tage.

    Daumen für Elke sind gedrückt!

    Bis später!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo und guten Tag,

    da bin ich wieder.
    🙂

    Und eine coole Eisbärfamilie ist gerade das Richtige bei den derzeitigen Temperaturen!
    🙂

    Dann drücke ich Elke mal den Daumen.
    Und räume mich zurück.

    😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Guten Abend, zurück vom Doc und vom Physiotherapeuten, den ich schon lange kenne, auch privat. Da habe ich mir mit dem Befund gleich einen 2. Rat eingeholt. Denn es sieht nach OP aus. Innenmeniskusschaden und auch ein Knorpelschaden (Arthrose) im Knie. Habe eine Überweisung zum Facharzt für Kniechirurgie, der einen sehr guten Ruf im Raum Aschaffenburg/Miltenberg hat. Leider hat die Praxis Urlaub, so kann ich noch keinen Termin machen. Mein Physio würde evtl. vorher therapieren, damit das Knie „gelockerter“ ist. Dann ist die Rekonvaleszenz meist kein Problem. Und bei manchen wäre es auch so besser, damit eine OP erst mal verschoben werden kann. Nicht immer, aber manchmal…. Aber erst mal muss die Schwellung auskuriert werden mit viel Ruhe und Hochlegen und gleich dem nächsten Quarkwickel.

    Gefällt mir

    1. Ja, das liest sich ungefähr so, wie ich das erwartet habe.
      😦
      Nicht aus eigener Erfahrung, aber auf der Basis der vielen kaputten Kniee in meinem Umfeld.
      Allerdings hat da auch in allen Fällen die KnieOP wirklich was gebracht.

      Und ein guter Physio im Bekanntenkreis ist ja Gold wert!

      Dann drücke ich mal weiter die Daumen, daß das alles bald und gründlich gut wird.

      Gefällt 1 Person

        1. Nach Ludwigshafen wirklich nicht.

          Diese Stadt wirkt, wie eine Kollegin so treffend formulierte, wie eine einzige große Resterampe.
          Man möchte sie wirklich lieb haben, gerade weil sie so unansehnlich ist, aber es will nicht gelingen.

          Vielleicht krieg ich aber zeitnah ein TB zum Luisenpark in Mannheim hin,
          denn der war wirklich ein Träumchen.
          Hier schon einmal zum Schlendern:

          https://flic.kr/s/aHsmkvtJws

          😉

          Gefällt 1 Person

          1. Ja, einen Ludwigshafen-Fan kenne ich auch nicht. 😉 Mannheim dagegen ist nicht ganz so reizlos. 😉 Vor allem der Luisenpark. 🙂

            Wunderschöne Fotos. 🙂 Danke fürs Teilen. 🙂 Das finde ich besonders toll

            P1040756

            Gefällt mir

            1. Wirklich prickelnd finde ich ja Mannheim auch nicht…
              aber sollte es mich jemals dorthin verschlagen,
              dann ziehe ich nach Mannheim Schwetzingerstadt.
              Oder Oststadt.
              😉
              Da sah es cool aus.
              Und ist nicht weit zum Luisenpark.
              😉

              Gefällt 1 Person

              1. Ich war mit einem Kollegen manchmal in einem Biergarten beim Griechen am Rhein. Dann lief man am Schloss vorbei, wenn man in die Innenstadt wollte. Geshoppt habe ich dort ganz gerne.

                Gefällt mir

                1. Dieses WE war Stadtfest in Mannheim.
                  Das sah aber, genau wie die Fußgängerzone, eigentlich aus wie überall.
                  Nur daß hier natürlich jeder zweite Fresstand Flammkuchen verkauft.
                  😉
                  In Ludwigshafen gibt es ja nichts, aber drei große Einkaufszentren.
                  🙄
                  Die sind nicht einmal schlecht.
                  Aber irgendwelchen Charme entwickeln die natürlich auch nicht.

                  Gefällt 1 Person

                  1. Besonders ist die Innenstadt auch nicht, aber das Modehaus Engel..rn war für mich oft ein guter Anlaufpunkt. Und ich hatte halt immer nette Kollegen-Begleitung, dann wirkt auch vieles besser. 😉

                    Gefällt mir

                    1. Das stimmt.

                      Die TechnikerKollegen haben heute im Zug gesagt,
                      das war für sie das beste Gastspiel dieses Jahr,
                      trotz Ludwigshafen.
                      😉
                      Nette Atmosphäre unter den Kollegen, bei der Vorstellung und hinterher.
                      Keine Probleme bei Auf-und Abbau.
                      Nettes Hotel. Und Bärenwetter.

                      Man muß es sich eben nur schön MACHEN.
                      😉

                      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.