Zoo Frankfurt im Mai II

Guten Morgen, 🙂

zurück zum 15. Mai geht es heute und ab in den Zoo Frankfurt zu meinen geliebten Gorillas. 🙂

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

K1024_P1620236

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Bei den Erdmännchen gibt es wieder Nachwuchs. Lt. einer Pflegerin ist die Gruppe nun auf 17 Tiere angewachsen. 🙂

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Auch hier ist Nachwuchs zu sehen. 🙂

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Zoo Frankfurt - 15.05.18

Das Tamandua-Kind Edi ist schon groß geworden.

K1024_P1620167

Das Löwenkopfäffchen

Zoo Frankfurt - 15.05.18

und ich wünschen euch einen schönen Donnerstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0042

21 Gedanken zu “Zoo Frankfurt im Mai II

  1. Guten Morgen, 🙂

    länger geschlafen und noch 40 Minuten Sonne auf der Terrasse. Mehr halte ich nicht aus. Etwas Vitamin D ist getankt. 😉 Jetzt mache ich lieber die Rolläden wieder etwas runter, damit die Wohnung angenehm bleibt.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Ohne Donner. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Schwupps war er weg, der Kommentar.
    Naja.

    Auf die Gorillen hatte ich ja für heute gehofft!
    🙂
    Schon wieder ganz schön groß, die Kleinen.
    Und beim Löwenkopfäffchen würde ich ja gerne wissen,
    was es denkt.
    😉

    Meinereine hat nun wohl wirklich erst wieder nach den Ferien, also Ende August (!),
    neue Proben
    und da zum Abzählen meiner restlichen Vorstellungen nicht viel mehr als meine Finger nötig sind,
    stehen mir nun sehr entspannte Wochen ins Haus.
    Vorausgesetzt natürlich, alle bleiben gesund und munter.
    😉

    Da habe ich mir mal gleich wieder einen Zettel geschrieben,
    der abgearbeitet werden kann.
    😉

    Aber nicht heute.
    Heute ist schließlich der letzte der schönen Frühlingsfeiertage,
    die Sonne scheint auch,
    also schauen wir mal.

    Habt es alle fein!

    Gefällt 1 Person

    1. Wow, das sind ja glänzende Aussichten. 🙂 Da bleibt ja Zeit, mal liegengebliebenes zu erledigen. Und ich drücke die Daumen, dass die Kollegen gesund bleiben. 🙂

      Gefällt mir

    2. Ich war ja 2x im Zoo im Mai. Da folgen nochmals meine Gorillen. 😉
      Und ich habe mit hochgelegtem Knie nun mal mir die Aufgabe geschnappt, endlich mal den Rest der Fotos vom November 😳 -Urlaub hochzuladen.

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn das Knie wieder mit macht – JAAA! 🙂 😉
        Aber die Schwellung ist wirklich schon besser geworden, seit ich brav das Bein hochlege.

        Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    an der Tür des Busses stehe ich seit heute morgen schon, aber die Arbeit hat mich nicht eintreten lassen. Nun habe ich mal kurz Luft.

    Viele wunderschöne Bilder sind das Elke! Der Gorillanachwuchs ist einfach nur zauberhaft! Aber das Löwenkopfäffchen und Edi gefallen mir natürlich auch genauso gut, wie die kleinen Enten. Tierbabies sind irgendwie immer toll!

    Die Wärme macht deinem Knie also nichts aus Elke?? Das ist ja schon mal gut.

    Bei mir steht nach der Arbeit ja später wieder Salsa auf dem Plan. Der Muskelkater ist wirklich komplett ausgeblieben und die Bänder am Fuß haben sich beruhigt. Sollten sie morgen wieder schmerzen, habe ich zum Glück ja Physio und frage mal nach, wegen Tapes. Die kann man sich ggf. auch selbst kleben. Schauen wir mal! Aber da die Schmerzen am nächsten Tag wieder weg waren tippe ich einfach mal auf „Überanstrengung“. Herr Lippenbär meinte, das läge an den vielen Salsa-Drehungen die ich gemacht habe… Aber das war purer Neid, weil er die nicht so gut hinbekommt! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde das soooo klasse, dass ihr den Salsa-Kurs zusammen macht. 🙂 Und ich wünsche euch mal viel Spaß dabei.

      Ich weiß nicht recht, ob die Wärme dem Knie was ausmacht. So lange ich ruhig liege, tut es nicht weh und ich war ja nicht so lange draußen. Auf jeden Fall werde ich weiterhin Quarkwickel machen. Die tun gut.

      Dann wünsche ich dir mal frohes und erfolgreiches Wegarbeiten. 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. Ach, diese Maifeiertage…
    🙂

    Auf dem Balkon gefaulenzt, im HerzensPark spaziert, Eis vom Eckitaliener gegessen
    und gleich noch Spargel.
    Das alles bei feinstem Wetter.

    Und meine gruselige Rücken-und Zwerchfellverspannung habe ich dank hilfreicher OnlineTipps und effektiver Pferdesalbe auch besser in den Griff bekommen.

    Wer wollte da klagen!?

    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich gebe dir Recht. Nach dem Gewitter ist es jetzt drückend schwül. Aber ich chille auf der Couch vor dem TV und lege brav mein Knie hoch. Und das wird immer besser dadurch. 🙂 Und noch 3 Tage frei vor einem….. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.