Burgers Zoo II

Guten Morgen, 🙂

auch wenn es momentan warm und sonnig ist, auf den Fotos war wirklich richtiger Herbst, nasse Nebelluft war ein bisschen störend beim Fotografieren. Vor dem Eingang erwartete mich schon ein Lieblingstier. 😉

Burgers Zoo

Burgers Zoo

Neu ist im Burgers Zoo für mich der Mangrovenwald gewesen. In dieser Halle leben nun Manatis

Mangrove, Burgers Zoo

Manati, Burgers Zoo

Olifanten

Elefant, Burgers Zoo

Elefant, Burgers Zoo

Vorbei an den Warzenschweinen zu den Kattas

Warzenschwein, Burgers Zoo

Katta, Burgers Zoo

Katta, Burgers Zoo

Rentier

Rentier, Burgers Zoo

Eine von vielen Gemeinschaftsanlagen des Burgers Zoo u.a. mit Java-Bantengs

Gemeinschaftsanlage, Burgers Zoo

Java-Banteng, Burgers Zoo

Java-Banteng, Burgers Zoo

Tiger

Tiger, Burgers Zoo

Geparden

Geparden, Burgers Zoo

Geparden, Burgers Zoo

Geparden, Burgers Zoo

Löwe

Löwe, Burgers Zoo

Löwe, Burgers Zoo

Mit der Afrikasavanne mache ich an einem anderen Tag weiter.

Kommt gut in die neue Woche. Schönen Montag! 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild019_Neg.Nr.20

40 Gedanken zu “Burgers Zoo II

  1. Guten Morgen!

    Wie gesagt, der BurgersZoo….einer der tollsten Zoos, die ich kenne.
    Ofenbar auch an nebligen Herbsttagen!
    🙂
    Und das nicht nur, weil man viel Zeit innen verbringen kann.

    Es sommert für den Betriebsausflug.
    Und ich hoffe, es wird genauso fein und entspannt wie letztes Jahr.
    Da mußten wir danach ja noch zwei Wochen proben.
    Jetzt so als Abschluß meiner Spielzeit sitzt er für mich deutlich besser.
    😉

    Startet alle gut in die Woche!
    Und Knie und Rücken weiterhin gutes Bessern!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    zurück vom Doc und ziemlich fertig. Es ist doch alles noch SEHR anstrengend. Ich bin meinen Beinverband los. 🙂 🙂 🙂 Nur noch 2 Pflaster zieren mein Knie. 🙂 Ich habe immer noch ein gewisses „Phantomeingewickeltsein“. 😉 Der Arzt hat mich beruhigt. Seine Untersuchung war echt gut bei den Griffen, er ist zufrieden. Ich soll langsam machen, eine OP ist eine OP. Er fand die Physio dann wohl auch etwas viel und riet unbedingt dazu, mehr Ruhe und das Hören auf mich selbst einzubauen. Habe jetzt den Termin morgen abgesagt und mache mit der Physio am Donnerstag weiter. Ich weiß ja, welche Übungen ich machen kann. Im Moment schreit das Knie aber erst mal Ruhe und die bekommt es jetzt auch. 🙂 Auch ist er der Meinung, dass ich ruhig immer noch kühlen darf. Wir wären ja noch am Anfang.

    Dann mal ganz viel Spaß beim Betriebsausflug.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    oh ein TB mit lauter Lieblingstieren. Und vorne am Eingang hätte auf mich ja auch ein Lieblingstier gewartet 😉

    Schön ist es im Burgers Zoo. Sehr schade, dass wir damals einfach dran vorbei gefahren sind. Wenn ich geahnt hätte, wie toll der Zoo ist, hätte ich sicher einen Stopp eingeplant. Aber damals war ich auch noch kein großer Zoogänger.

    Dann wünsche ich Whis42per heute einen schönen Betriebsausflug und Elke gutes Heilen fürs Knie. Jedes Knie heilt halt doch anders…

    Ich werde hier mal weiter friemeln… heute morgen war schon ein Teil Ablage dran. Jetzt kommen andere Kleinarbeiten und vielleicht habe ich später dann noch Lust auf einen weiteren Teil der Ablage.

    Gefällt 1 Person

              1. Ich kenne ja selten alle… aber dieses Mal kannte ich die meisten, außer diese Love Island-Leute, weil ich das nicht gucke! Wen kanntest du nicht?

                Gefällt mir

                  1. Den von den Fussbroichs habe ich an den Augenringen wieder erkannt. Aber diese Serie habe ich damals nicht gesehen… allerdings muss der mal in einem anderen Format gewesen sein: Promi Big Brother oder so?

                    Gefällt mir

                    1. Lt. Wiki wohl im normalen Haus

                      Frank Fussbroich war 2004 Kandidat der fünften Staffel von Big Brother und im November 2010 Teilnehmer der Sendung Das perfekte Promidinner

                      Gefällt mir

      1. Dem kann ich mich nur anschließen.

        Es scheint ganz schön hinter dem Weißwurstäquator zu sein. 😂

        Gefällt mir

  4. Hallöchen allerseits,

    allen schon entschwundenen rufe ich eine gute Nacht hinterher. 😴

    Elkes TB`s machen richtig Lust auf Burgers Zoo. 😀 Meine Favoriten sind heute die Kattas. 😀

    Der erste Tag nach dem Urlaub ist geschafft, und ich bin das aber auch. 🙈

    Die Fussballtabelle habe ich aktualisiert, das E-Hasi hat tatsächlich die Laterne abgegeben….. 👌

    Für ein längeres Schwätzchen bin ich heute zu müde. Ich stelle schnell noch den Tippschein für morgen ein. Morgen kann ich dann endlich mal wieder in Ruhe Fussball schauen, darauf freue ich mich schon sehr, denn als i-Tüpfelchen kann ich das auf meinem neuen Fernseher tun. 😀

    Allen ein gut`s Nächtle gewunschen. 😴

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, da gehe ich doch schnell mal nach der Tabelle schauen 🙂
      Dass du platt bist, kann ich gut verstehen.
      Ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht. 🙂

      Gefällt mir

      1. Oh, wir sind aber schon meilenweit hinter euch. Ich denke, die letzten beiden Plätze gehören Jens und mir. 😉

        Gefällt mir

          1. Damit tröste ich mich auch. 😉 Würfeln wäre wohl besser gewesen. 😉

            Guck dir Wimbledon an. Da sind heute Görges und Kerber ins Viertelfinale eingezogen. Die Top 10 der Weltrangliste ist komplett ausgeschieden. Auch da haben sicher viele falsch getippt.

            Gefällt mir

  5. Unsere Tipps für heute:

    10.07.2018 – 20.00 Uhr
    Frankreich : Belgien

    Claudia
    Elke
    Erna 2:3
    Eva
    Frank
    Hesi
    Jens
    Tina

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.