Burgers Zoo IV

Guten Morgen, 🙂

heute laufen wir weiter von der Savanne in die Wüstenhalle…

Desert, Burgers Zoo

Halsbandpekari, Burgers Zoo

Desert, Burgers Zoo

Desert, Burgers Zoo

Desert, Burgers Zoo

Rotluchs, Desert, Burgers Zoo

Halsbandpekari, Burgers Zoo

und dann zum Aquarium…

Aquarium, Burgers Zoo

Aquarium, Burgers Zoo

Aquarium, Burgers Zoo

Aquarium, Burgers Zoo

Aquarium, Burgers Zoo

Natürlich dürfen wir auch die Malaienbären nicht vergessen.

Malaienbär, Burgers Zoo

Malaienbär, Burgers Zoo

Malaienbär, Burgers Zoo

Malaienbär, Burgers Zoo

Malaienbär, Burgers Zoo

Malaienbär, Burgers Zoo

Malaienbär, Burgers Zoo

Malaienbär, Burgers Zoo

Schönen Donnerstag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild008_Neg.Nr.9

25 Gedanken zu “Burgers Zoo IV

  1. So und nun, nachdem ich meine Rechte gesichert habe, erst einmal einen richtigen Guten Morgen. Hier hat es endlich angefangen zu regnen. Wie auf Bestellung hat es gestern nach dem Spiel angefangen. Die ganze Nacht über hatten wir Starkregen, was natürlich schon wieder für leichtere Überflutungen gesorgt hat. Da es aber die ganze Nacht geregnet hat und auch jetzt noch regnet, hat wenigstens die Natur was davon. Da sind leichte Überschwemmungen auch gerne mal in Kauf zu nehmen!

    So ganz habe ich das England-Aus noch nicht verkraftet, aber ist nicht zu ändern: in dieser WM ist der Wurm drin und das hatte ich ja irgendwie schon vorher im Gefühl. Daher spreche ich auch über etwaige Favoriten im Finale nicht, aus reiner Vorsicht. Und mein Fußball-Tipp sollte auch auf keinen Favoriten schließen lassen 😉

    Und nun werde ich hier mal arbeiten, denn unsere unzuverlässige Post hat mir nach einer Woche gestern einen reichen Briefsegen beschert!

    Gefällt mir

    1. Upps, da fehlt ein Teil von meinem Kommentar:

      Mein Favorit heute ist definitiv der wunderschöne Malaienbärfuß!!! Tolle Aufnahmen Elke, sowohl unter Wasser, als auch auf Land. Und der entspannte Malaienbär ist heute mein Vorbild. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 😀

    der Doc war sehr zufrieden, hat mich bestätigt, weiter auf mich zu hören und so weiter zu machen. Nun muss ich zur Physio. Bis später dann. 🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Ach, es bleibt fein im Burgers Zoo.
    🙂
    Und ich finde, die Malaienbären sehen so aus, als fänden sie das auch.
    🙂

    Gar nicht fein waren die beiden letzten Fußballabende.
    😦
    Nun steht keine Mannschaft im Finale, die meine Sympathien besäße.
    Bleibt zu hoffen, daß die Kroaten die Franzosen nötigen zu zeigen, was sie können.
    Dann wird es vielleicht wenigstens ein gutes Spiel.

    Hier hat es am Abend dann auch noch geregnet.
    Starkregen war es allerdings nicht.
    Aber ich denke, ein bißchen hat es den armen Pflanzen schon gebracht.

    Heute wird hier gefeudelt.
    Und dann muß ich uns endlich einen neuen Reservereifen besorgen.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  4. Zurück von der Physio…. Ich wollte eigentlich zwischen Doc und Physio in ein Cafe und etwas frühstücken. Das hat dann zeitlich nicht mehr geklappt, so war ich zur Belohnung auf einen frisch gepressten O-Saft und ein belegtes Brötchen noch nach der Physio dort. Diese war anstrengend, aber nicht so schlimm wie letzten Freitag. Aber das Knie sehnt sich nun nach Ruhe. Und das bekommt es jetzt. Am Nachmittag wird Wimbledon geguckt. 🙂

    Ich mache mal den Malaienbär…. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. So, ins Schwitzen gekommen.
    Nu müssen wir erstmal trocknen, die Wohnung und ich.
    😉

    Gut, daß sich das Knie zur Zufriedenheit des Docs macht.
    Weiter gut auf es hören, dann wird das!
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Schade, aber „fast“ ist ja auch schon toll!!!!

      Ich verabschiede mich mal für heute: Abend-Haushaltsprogramm und Salsa und dann Bett, da ist keine Zeit mehr zum Zusteigen…

      Ich wünsche euch einen feinen (und vor allem erholsamen) Abend!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.