AquaZoo Leeuwarden III

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es im AquaZoo in Leeuwarden…

hier leben nun die Brillenpinguine.

Brillenpinguinanlage, AquaZoo Friesland

Brillenpinguine, AquaZoo Friesland

Brillenpinguine, AquaZoo Friesland

Nutria

Nutria, AquaZoo Friesland

Nutria, AquaZoo Friesland

Nutria, AquaZoo Friesland

Der Zoo ist ein Paradies für viele Wasservögel

AquaZoo Friesland

AquaZoo Friesland

Flamingo, AquaZoo Friesland

AquaZoo Friesland

AquaZoo Friesland

AquaZoo Friesland

AquaZoo Friesland

Tafelente, AquaZoo Friesland

Brandgans, AquaZoo Friesland

Brandgans, AquaZoo Friesland

AquaZoo Friesland

Pelikananlage, AquaZoo Friesland

Sumpfwallaby

Sumpfwallaby, AquaZoo Friesland

Riesenkänguru

Riesenkänguru, AquaZoo Friesland

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0518

55 Gedanken zu “AquaZoo Leeuwarden III

  1. Guten Morgen!

    Das scheint ein sehr großzügig angelegter Zoo zu sein
    und Aqua hat er ja wirklich reichlich und in schöner Form.
    🙂
    Heute hat es mir aber vor allem der WallabyBlick angetan.
    🙂

    Es sommert.
    So ein Jahr gab es wirklich lange nicht mehr.
    🙂
    Aber abends oder in der Nacht auch mal ein kräftiger Guß könnte wirklich nichts schaden.

    Wr warten hier heute auf den Reifen.
    Und zwei, drei andere Sachen.
    Und dann fahre ich vielleicht wieder auf den Friedhof und schleppe meine 50 Liter Wasser.
    Mal schauen.

    Habt alle einen schönen WTT.
    Ich teile meinen winterharten Hibiskus mit Euch:

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ja, wenn ich mal lese, dass ein Tier in den AquaZoo umzieht, ist das echt ein Glückslos. Ich mag den Zoo sehr.

    Heute Nacht ging es schon besser mit dem Schlafen. Es wird immer schmerzfreier, auf der Seite zu schlafen. 🙂

    Es sommert, Knie und Narbe sollen nicht in die Sonne, aber bei über 30 Grad habe ich damit auch kein Problem. 😉 Ich trinke erst mal einen Kaffee und esse ein Stück Zitronenkuchen (hat der kleine Junge gebacken 🙂 )

    Gefällt 1 Person

          1. Nein, da fehlt noch einiges. 😉 Ich habe halt kleiner Junge gesagt, weil ich immer von „den Jungs“ rede. Ich hätte auch der „Jüngere“ sagen können. 😉

            Gefällt 1 Person

    1. Da werde ich beim nächsten Magdeburgbesuch sicher mal einen besonderen Blick drauf werfen. Auf jeden Fall hatte mir die neue Anlage ja schon im Mai sehr gefallen 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    also der Aqua-Zoo gefällt mir auch sehr sehr gut. Liegt mit Sicherheit auch an deinen tollen Fotos!!! Da freu ich mich jetzt schon riesig auf unseren Urlaub am Wasser. Ich hoffe, dass wir da auch viele verschiedene Wasservögel zu Gesicht bekommen werden!

    Das mit deinem Knie freut mich sehr Elke. Ich denke, das wird jetzt auch jeden Tag spürbar besser werden, auch wenn du mit Sicherheit noch einige Zeit spüren wirst, wenn dein Knie mal mehr belastet wurde. Aber auch das wird besser werden. Ich hatte das richtig verstanden: es ist aber insoweit alles in Ordnung gebracht worden, was in Ordnung gebracht werden musste???

    Heute steht hier ein kurzer Arbeitstag auf dem Plan und danach muss ich noch einige Dinge für den Urlaub besorgen.

    Gefällt mir

    1. Ja, das hattest du richtig verstanden. Je nachdem, wie das Knie sich macht, kann dann noch überlegt werden, den Knorpelschaden mit Hyaluronsäure oder etwas neuerem zu behandeln.

      Gefällt 1 Person

    1. Wie bescheuert ist das denn?!

      Naja, wie bei uns, wo für manche alles, was Mutti macht, daneben ist.

      Betrunken war die kroatische Präsidentin sicher nicht.
      Sie war begeistert und begeisternd.
      Und wer nicht merkt oder nicht merken will, daß das grundsympathisch rüberkommt,
      der hat echt selber ein Problem!

      Gefällt 1 Person

  4. So, der Reifen ist gekommen, kann morgen in die Werkstatt.

    Die Kinder sollen in ihrem Bretagneurlaub laut Wetterprognose ca. 23° und leicht bewölkt haben, also absolut perfekt.

    Und in Berlin habe ich es nächste Woche heiß.
    Da reicht das kleine Köfferchen.
    Und man sollte eine abendliche Außenlocation andenken.
    😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Gut mit dem Reifen. 🙂

      Hier soll es auch heiß bleiben. Nur am WE soll es schwül und gewittrig sein.

      Morgen früh habe ich um 7.30 Uhr Physio, das Taxi kommt um 7 Uhr. Mal schauen, wie fit das Knie am Morgen schon ist. 😉 Heute bin ich 3x im Treppenhaus rauf und runter, ohne „nachzuziehen“, sondern so, wie es normal ist. Es geht bergauf. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Das klingt doch prima.
        🙂

        Die Physiozeit fällt bei mir allerdings unter Folter.

        Bei meiner gebrochenen Hand bin ich auch zwei-, dreimal morgens um 7 da hingetippelt, weil ich dachte, naja, die arme Frau muß ja auch da sein.

        Aber heute würde mich mich auf solche Zeiten nicht mehr einlassen.
        😉

        Gefällt 1 Person

          1. Das ist echt ein Ding. Bei uns sind die frühen Zeiten ja gut für die die arbeiten müssen! Dass diese Zeiten bei euch Leute bekommen, die zu Hause sind!

            Gefällt mir

    1. Ach vier Stück gehen… der Bayer hat mich schon allein wegen der Sprache überzeugt. Der Filip ist leider zu jung, aber sehr niedlich. Und der Typ aus Hannover ist lustig. Es geht also… und Herr Lippenbär ist hin und weg… das erste Mal 😉

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.