Wildlands Adventure Zoo Emmen I

Guten Morgen, 🙂

machen wir mal weiter mit der November-Zoo-Tour. Nach Leeuwarden ging es weiter nach Emmen. Unser Hauptgrund für den Zoobesuch waren natürlich die Eisbärinnen, die Mädels-WG. 🙂 Lale und Lili aus Bremerhaven, Noordje aus Nuenen und Nela aus München leben wunderbar dort zusammen. 🙂 Also schnell Richtung Nortica.

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Hallo Mädels. 🙂

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

So kann man eine große Mülltonne noch verwenden. 😉

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

To be continued…. 🙂 Schönen Mittwoch. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0720ZooBerlin07090617

26 Gedanken zu “Wildlands Adventure Zoo Emmen I

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier wird wieder ein heißer Tag…. Ich war um 8 Uhr im Garten, ein bisschen rumlaufen und Unkraut einsammeln. Nachdem ich nach gut 15 Minuten gestochen wurde und die Sonne auf die Rasenfläche kam, bin ich wieder geflüchtet. Ich habe gleich eine Zwiebel auf den Stich gedrückt, habe leider nicht genau gesehen, was mich erwischt hat.

    Geduscht, mit Tee bestückt, wünsche ich euch einen guten Morgen und einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen (wenn auch verspätet),

    wie geht es deinem Stich Elke?!? Meine Waffe gegen allerlei Schwellungen, auch bei Stichen, ist ja neuerdings Arnika. Mich hat neulich etwas in den Handballen gestochen, ich nehme an, das war nur eine Mücke, aber das hat nicht nur sehr doll gejuckt, sondern auch geschmerzt. zwei drei Mal mit Arnika eingerieben ist jetzt fast alles wieder weg.

    Heiß ist es hier auch. Ich kann ja mit allem leben, nur nicht mit heißen Nächten und wenn es morgens, wenn man rauskommt, schon so heiß ist, wie sonst erst mittags. Aber wenigstens wurden jetzt unsere Blumen vor der Tür wieder gegossen und die Rasenfläche wurde auch gesprengt, nachdem der Vermieter erst gesagt hat, dass er dieses derzeit nicht dürfe. Aber um uns herum wurden alle Rasenflächen gesprengt, so dass ich das eh nicht geglaubt habe…

    Das TB kühlt ja auch schön ab 😉 Die haben es toll erwischt, die vier Mädels, aber was muss ich sehen: da müssen die armen Eisbären mit Plastikmüll spielen ?!?!??? PETITION!!! 😉

    Jedenfalls sind das ganz feine Bilder Elke!

    Nun werde ich die letzten Minuten hier noch herumbringen, dann wird zu Hause eine Waschmaschine angeschmissen und erstmal eine Tasse „Endlich zu Hause“-Tee getrunken, bevor es an die restlichen Vorurlaubsarbeiten geht.

    Bis heute Abend, spätestens um 20.15 Uhr 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich sehe gerade die Vorschau für 20.15 Uhr. 😉 Oh weia… 😉

      Die Zwiebel hat super geholfen. Es ist nicht mehr geschwollen, sogar etwas abgeschwollen. Das Hausmittel hilft wirklich. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Prima, dass dein Stich nicht allzu böse ist Elke. Wir haben jetzt alles erledigt, was außerhalb noch zu erledigen war. Nun geht es an den Haushalt. Bis nachher!

    Gefällt 1 Person

  4. Ein Hallo vom Bahnhof in Spandau nach einem sehr heissen, sehr schönen Tag.
    🙂

    Zu unserer offenbar undichten Klimaanlage gesellten sich dann heute überraschend noch kaputte Stoßdämpfer.
    😦
    Scheint derzeit in der Luft zu liegen.
    🙄

    Tipp für Stiche von der PR:
    Erst ganz schnell ganz was Heisses drauf…danach dann kühlen oder zwiebeln oder cremen.
    Dass Heisse killt die Proteine, die sich sonst entwickeln und den Ärger machen.

    LG, ich bin knatschkapott und würde mich jetzt einfach gerne heimbeamen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke für den Tipp von der PR. 🙂

      Das mit dem Auto klingt ja nicht so schön. 😦 Scheint wirklich in der Luft zu liegen. Erst bei Lippenbärs, jetzt bei euch. 😦

      Dass du nun kaputt bist, kann ich gut verstehen. Bahnhof Spandau kenne ich. Von dort hat mich auch schon der ICE nach Hause gebracht. Komm gut nach Hause.

      Gefällt mir

        1. Das ist ja blöde mit der Verspätung. 😦 23.27 Uhr sagt die Bahn-App momentan als Ankunftszeit.

          Ich hoffe, es funzt wenigstens das WLAN im Zug und die Klimaanlage funktioniert.

          Ich gehe mal zur Bachelorette. 😉

          Gefällt 1 Person

    1. Schüchtern wie eben ja, aber wenn du keine Gesprächsbasis hast… Beim Speed-Daten wohl eher schwierig.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.