Wildlands Adventure Zoo Emmen VII

Guten Morgen, 🙂

gehen wir nochmal zurück nach Afrika…

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Dort leben auch – geografisch unkorrekt die Präriehunde…

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Es lebt eine große Gruppe Flusspferde in Emmen. Sie schwammen sogar im kalten November im Wasser. Unsere Nachfrage ergab, dass das Wasser nicht beheizt ist.

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Und endlich war auch die Löwenfamilie zu sehen. 🙂 Und Gerti war in Gedanken natürlich mit an der Anlage…

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

K1024_2017_1110Emmen0578

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wir verabschiedeten uns danach noch von der Mädels-WG

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

und traten die Reise zurück nach Deutschland an.
Tschüss Emmen

Kommt gut in die neue heiße Woche.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0060

21 Gedanken zu “Wildlands Adventure Zoo Emmen VII

  1. Guten Morgen,

    was für ein tolles TB. Die Löwenfamilie gefällt mir sehr gut! Und die Präriehunde sehen auch sehr wohlgenährt aus 😉 Auf jeden Fall bietet dieses TB auch das Gefühl von Erfrischung bei diesen Temperaturen!!!

    Wir waren gestern Abend dann doch noch kurz draußen, um Fotos vom großen Event bzw. den entsprechenden Locations zu machen, welches morgen startet. Viel konnten wir aber von dem EM-Geschehen am Breitscheidplatz nicht fotografieren, es war zwar schon überwiegend alles aufgebaut, aber auch noch alles verzäunt! Immerhin Herrn Harting am neuen großen Hochhaus konnten wir fotografieren! Aber ich vermute, dass ich mir die Fülle dort ab morgen nicht geben werden. Da gucke ich die Wettbewerbe lieber im TV oder Livestream.

    Nun werde ich erst einmal die Arbeit sichten und alles gaaaaanz langsam angehen lassen!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen auch mal von mir,

    in bin den ersten Tag wieder im Büro und natürlich erst mal Land unter. Fast 5 Wochen sind vorbei und die Mails stapeln sich ohne Ende….

    Ich melde mich wieder. Es ist schön, in einem angenehm klimatisierten Büro = 25 Grad zu sitzen. 🙂

    Gefällt mir

  3. So, Zuhause…. Ich bin platt, das Knie leicht geschwollen und das bekommt jetzt einen Kühlakku. Ich habe noch keinerlei Überblick über das Geschehene der letzten Woche, rund ein Drittel der Mails habe ich erst gelesen. Bei ca. 400 kann man schon den Überblick verlieren. 😉

    Jetzt lege ich die Beine hoch und schaue Leichtathletik aus Berlin. Die müssen in der Hitze Sport machen. Respekt!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend!

    Wir sind gut im märchenhaften Domizil angekommen.
    Es wurde noch der erste Großeinkauf getätigt, dann ordnungsgemäß aus-und eingeräumt.
    Und nun sitze ich seit einer Stunde draußen und himmle meine Aussicht an.
    😉
    Der BE knackt jetzt die ersten Austern.
    Und dann gibt es Spaghetti mit Lachssahnesauce.
    So richtig alt werden wir heute sicher nicht mehr.
    Und ob wir wirklich soviel Sterne sehen können, wie wir vermuten, können wir dann auch aus dem Schlafzimmerfenster sehen.

    Elke und Claudia…laßt es langsam angehen!

    Im Hintergrund rauscht hier nur der Mühlbach.
    🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Das klingt einfach TRAUMHAFT!!! 🙂

      Ich proste euch zu, wünsche einen guten Appetit!

      Und gehe in „mein Sommerhaus“. 😉 Dort leben aber eher die Horrorgestalten, aber lustig isses. 😉 lol

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.