Allwetterzoo Münster III

Guten Morgen, 🙂

in Münster gibt es natürlich auch Raubkatzen und die möchte ich euch heute zeigen.

Der Amurtiger

Amurtiger, Allwetterzoo Münster

Amurtiger, Allwetterzoo Münster

Der nordpersische Leopard

Nordpersicher Leopard, Allwetterzoo Münster

Nordpersicher Leopard, Allwetterzoo Münster

Nordpersicher Leopard, Allwetterzoo Münster

Nordpersicher Leopard, Allwetterzoo Münster

Die beiden Löwinnen hatten sich lieb

Löwe, Allwetterzoo Münster

Löwe, Allwetterzoo Münster

Löwe, Allwetterzoo Münster

Löwe, Allwetterzoo Münster

Löwe, Allwetterzoo Münster

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0389

11 Gedanken zu “Allwetterzoo Münster III

  1. Guten Morgen, 🙂

    da wäre ich auch gerne in der Maschine gewesen….

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/koala-aus-duisburger-zoo-fliegt-auf-eigenem-sitz-von-duesseldorf-nach-schottland_aid-24318281

    Ich habe Muskelkater ohne Ende von der Physio, will aber die endlich kühleren Morgenstunden nutzen, um mal wieder gründlich zu feudeln. 🙂

    Habt einen schönen Tag. 🙂 Der Neffe ist mit Freundin schon gut auf Korfu gelandet, morgen reist das Schwesterherz Richtung Südtirol. Die Urlaubszeit hat begonnen.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    was für wunderschöne Katzen, Elke! Wir haben dieses Jahr unseren Focus eindeutig mehr auf Natur, als auf Tiere gelegt, was zur Erholung auch dringend notwendig war. Aber ich merke, wie ich auch wieder mehr Lust auf Zoo und Tierpark bekomme!

    Die beiden Löwinnen erinnern mich fast ein wenig auf Frau Plömps und mich morgen wenn es nach ihr ginge, würde sie mich vermutlich auch erst einmal komplett abschlecken 😉

    Das Daumendrücken für Herrn Lippenbär hat ja gut geholfen, das hatte ich gestern schon berichtet. Nun musste aber unser Auto wieder in die Werkstatt: nun war eine Zündkerze kaputt und eventuell noch die Vor-Lamda-Sonde… das zeigt sich dann aber erst noch 😦 Hoffen wir mal, dass dann wenigstens mal Ruhe mit dem Auto ist!

    Heute steht bei uns der Besuch bei dieser einmaligen Blüte an:

    https://www.berliner-zeitung.de/berlin/seltener-anblick–agave-blueht-in-charlottenburg-31086052

    Und heute Abend geht es vielelicht noch auf ein Lateinamerika-Fest ! Jetzt warte ich aber erst einmal auf Herrn Lippenbär und unser Auto, bevor es Frühstück gibt!

    Gefällt mir

    1. Natürlich braucht man auch mal Natur. Nur Zoo ist auch langweilig. Aber von da habe ich halt die Fotos auf Halde. 😉

      Ich drücke mal die Daumen, dass das Auto nicht zu teuer wird. Wichtiger ist aber, dass die Daumen gestern geholfen haben. 🙂 Wobei man ja auch nicht Geld in jeder Ecke liegen hat. 😉

      Sag mal Claudia, kannst du mal helfen als Orang-Fan? Seit wann brüten Orangs? Die Brutpflege hat dem Bericht zufolge die Mama. 😉 lol

      https://www.ardmediathek.de/tv/Abendschau-Der-Süden/Kein-Nachfolger-für-Bruno/BR-Fernsehen/Video?bcastId=14913448&documentId=54896310

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Feine Katzen in Münster!
    🙂
    Unsere Rabauken gucken derzeit immer Leichtathletik mit der Katzenfee.
    😉

    Ich konnte die gestrigen Medaillen ja mangels Ard wieder nur am Liveticker verfolgen, während die leckeren Würstchen auf dem Grill brutzelten.
    😉

    Heute ist es bewölkt, aber freundlich.
    Und wir werden uns wohl zwischen Schloss und Klippe entscheiden.

    Aber erstmal Kaffee mit Meerblick, Gezwitscher und Bachgemurmel.

    Das mit dem Lippenbärauto lese ich aber ungern…Daumen, daß es das jetzt aber auch mal war!

    Habt es fein!

    Gefällt 1 Person

    1. Hier sind momentan bewölkte 18 Grad. Das tut soooo gut. 🙂
      Ich habe schon mal Staub gewischt in den meisten Zimmern, gefeudelt ist auch schon im Flur, im Gäste- und Arbeitszimmer. Jetzt aber erst mal Frühstück….
      Dann geht es noch an Bad, WC, Küche, Wohn- und Esszimmer und alles ist mal wieder chic. 🙂

      Lasst es euch gut gehen. Schloss und Klippe sind doch tolle Alternativen.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.