Dienstag, 18.09.18

Guten Morgen,

vielen Dank für eure lieben Worte und Nachrichten. Es ist schön, wenn Menschen mit einem fühlen.

Gärten von Trautmannsdorff

Gärten von Trautmannsdorff

Gärten von Trautmannsdorff

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0213

18 Gedanken zu “Dienstag, 18.09.18

  1. Guten Morgen!

    Oh, schöne Blömscher!
    🙂
    Danke sehr.

    Ein Strauß mit u.a. roten Dahlien steht hier auch zur Zeit.
    Hebt die Stimmung.
    😉

    Die aber sowieso recht gut ist.
    Rücken hab ich.
    Aber sonst fühlt sich derzeit alles gut an.
    😉

    Seit Tagen ging unser Telefon nicht.
    Doch nach einer längeren RouterAktion gestern funzt nun wieder alles.
    Wenn man nur wüßte, warum genau?!
    🙄

    Habt alle einen schönen Dienstag!

    Gefällt 1 Person

    1. Hauptsache, es funzt wieder…. 😉 Aber klar, ich würde auch wissen, was da wohl nicht funktioniert hat.

      Wie hat denn Maarten den Marathon danach überstanden? Ich denke, dass sich das körperlich schon bemerkbar macht.

      Fein, dass du dich viel besser fühlst. 🙂

      Gefällt mir

      1. Am Sonntagabend war er schon ganz schön kaputt,
        da mußten die Prinzen allein mit der PR essen gehen und ihm was mitbringen.
        😉
        Gestern schmerzte dann vor allem der linke Fuß, aber sonst ging es ihm erstaunlich gut.

        Gefällt 1 Person

          1. Eine Bänderdehung im linken Fuß ist es.
            Cremen, Kühlen, Hochlegen sollte helfen.
            Donnerstag geht es ja schon wieder nach China.
            🙄

            Aber für den Flensburger Marathon nächstes Frühjahr hat er sich schon angemeldet.
            Da will er dann mit mindestens 10 Kilo weniger antreten.
            😉

            Gefällt 1 Person

            1. Oh der Ehrgeiz ist geweckt…. 😉
              Mit der Bänderdehnung sollte er allerdings aufpassen. Bis Donnerstag ist nun wirklich nicht lange hin. 😦

              Gefällt mir

  2. Guten Mittag und

    @Elke:
    Das ist doch selbstverständlich. Auch ich habe gestern an euch gedacht, aber wir waren zu eingespannt, um noch einmal online zu gehen. Als der letzte Besuch um ca. 21.30 Uhr raus war, habe ich noch eine halbe Stunde geräumt und bin dann ins Bett. Die Blumen auf dem TB sind wirklich wunderschön!

    Mich freut es für euch auch sehr, dass ihr mit dem Abschied so zufrieden seid. Das ist auch unglaublich wichtig!

    Herr Lippenbär wird heute Abend noch von den lieben Glückwünschen erfahren.

    @Whis42per:
    Ihr seid mit der „TV“-Matratzen zufrieden? Wir brauchen auch dringend eine, können uns aber so gar nicht richtig durchringen, weil es so schwer ist, eine vernünftige zu finden!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hoffe, ihr seid genauso zufrieden mit den Feierlichkeiten für Herrn Lippenbär gewesen. Nächstes Jahr steht ja was Größeres an, oder? 😉

      Gefällt mir

      1. Korrekt … 🙂

        Ja es war fein! Zum Anfang sehr chaotisch, aber das kenne ich von der Familie schon! Aber am Ende war nur noch die Schwester übrig und wir konnten über viel reden, was schon lange beredet werden musste… das war sehr schön und hat allen gut getan! 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. So, ich werde mal mein Kästchen nutzen und die Dortmunder anfeuern. D.h., falls ich das im wachen Zustand schaffen. Ich bin einfach soooo müde heute. 🙄 Vielleicht wird es auch ein Couchnickerchen. 😳

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.