9 Gedanken zu “Samstag, 22.09.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    eine wunderschöne Abendstimmung….. Ganz tolle Fotos. 🙂

    Die erste Visite heute bei meiner Schwester lief gut, alles in Ordnung, auch wenn sie lt. eigenen Aussagen aussieht wie ein Boxer. 😉 Am Nachmittag fahre ich sie besuchen.

    @ whis42per
    Wieder ein Punkt mehr auf dem Konto der Fortunen. Ich hoffe ja, dass der Glubb nachlegt. So ein 3er wäre klasse.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke weiter fleißig die Daumen für alle, die ihn benötigen.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Herrliche Bilder!
    Was gibt es Schöneres als einen Sonnenuntergang am Meer?!
    🙂

    Fein, daß bei der ElkeSchwester alles gut aussieht!
    Das mit dem Boxer verliert sich!
    😉

    Nun hoffe ich nur noch, daß Linchen die Medis geholfen haben und man herausfindet, was es ist und was dagegen hilft.

    Hier scheint noch ein Sönnchen.
    Der Übergang zum verregneten Sonntag geht schleichend, aber mit kühlem Wind.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Auf dem Heimweg im Auto lief die Bundesligakonferenz, die letzten 25 Minuten. 🙂
    So schön…. Vielleicht darf ich nicht gucken per Sky? 😳 😉

    Gefällt mir

  4. Das Schwesterherz sah schon ein bisschen Boxer-like aus. Aber Hauptsache, es ist eine gelungene OP. Stündlich wird getropft und der Augendruck passt auch. Jetzt kommt nur eine schwere Geduldsprobe auf sie zu. Alle 5 Minuten prüfen, ob man schon besser sieht, bringt es nicht… 😉 Habe gesagt, bei mir hat das auch 3-4 Wochen gedauert.

    Gefällt 1 Person

      1. Genau. 🙂 So sehe ich das auch. Sie ist halt jemand, der nicht lange stillsitzen kann. Chillen ist für sie eher eine Strafe. Aber sie wird es lernen müssen.

        Gefällt mir

  5. Ein kurzer Gruß in den Bus. Die letzte Nacht war recht schlaflos, daher versuche ich heute mal ein wenig Schlaf zu bekommen. So richtig fit ist das Linchen noch nicht… wir hoffen aber noch, dass die Schmerztropfen dann irgendwann längerfristiger helfen. Morgens direkt danach geht es ihr recht gut!

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Restsamstag und einen entspannten Sonntag und freue mich sehr für Elkes Schwester dass die OP gut lief! 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.