Freitag, 05.10.18 – Neumünster IV

Guten Morgen, 🙂

heute geht es zur Fütterung der Nasenbären in den Tierpark Neumünster. Es flogen Melonenstücke und noch vieles mehr.

Nasenbär, Tierpark Neumünster

Nasenbär, Tierpark Neumünster

Nasenbär, Tierpark Neumünster

Nasenbär, Tierpark Neumünster

Nasenbär, Tierpark Neumünster

Nasenbär, Tierpark Neumünster

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0079

17 Gedanken zu “Freitag, 05.10.18 – Neumünster IV

  1. Guten Morgen, 🙂

    es wird ein sonniger Tag, so wie es aussieht und in einer halben Stunde muss ich los zur Physiotherapie. Am Nachmittag steht dann das erste Mal seit 3 1/2 Monaten wieder ein Verwöhntermin zur Massage an.

    Habt es fein und die Daumen fürs Linchen sind im Dauerdrückmodus. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Nasenbären!
    🙂
    Dankeschön!
    Die sehen aber auch ähnlich moppelig aus wie „meine“.
    Trotz der leckeren Obstdiät.
    😉

    Ja, die Sonne scheint und warm werden soll es auch.
    Da werde ich zwischen den beiden Proben mal die Nase in die Sonne halten.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!
    Und Daumen…gedrückt.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    eine Nasenbärfütterung, wie fein! Die vermisse ich bei uns schon recht arg.

    Wie fährt eigentlich das neue Auto, Elke?

    Hier ist auch schönstes Spätsommewetter, gar nicht passend zum heutigen Shopping-Termin: Weihnachtsdeko beim Lippenbärmann- Arbeitgeber! Aber wenn wir jetzt nicht gehen, gibt es nichts mehr. Und weil es auf dem Weg liegt, werde ich mich noch mit meinem Lieblings-Weihnachtstee eindecken! Und das alles bei Sommertemperaturen! 😉

    Das Linchen hält sich tapfer und seit gestern gibt es ja nun auch noch die hommöopathische Dosis… mal sehen! Wenn es so bleibt, wäre das schon toll, wenn es besser wird sicher noch schöner, weil sich die Katze derzeit doch recht arg verwöhnen lässt. Und solange wie ich das Gefühl habe, dass sie nicht 100 % sicher unterwegs ist, werde ich mich auch weiter von ihr um den Finger wickeln lassen.

    Nun wünsche ich euch erst einmal einen schönen Freitag und hoffe, dass ich heute Abend wieder Luft habe, zum Reinschauen!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann viel Erfolg beim Shoppen. Auch wenn jetzt Weihnachtsdeko noch etwas unwirklich ist. 😉

      Weiter so Linchen! Du schaffst das! Bestimmt wird es ihr noch besser gehen. 🙂

      Mein Auto ist soooooooooooooo toll. 🙂 Ich fühle mich einfach wohl. Hammer. 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. Halloho

    tolles Wetter , goldener Oktober und der Hambacher Wald darf vorerst nicht gerodet werden. Demoverbot wurde auch aufgehoben.
    Jubel im Stadion!!!!!!!!!

    Alle Daumen fürs Linchen und ich sage jetzt tschüss bis Sonntag.

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend, ein sonniger Tag neigt sich dem Ende.

    Frisch getaped ist das Knie immer besser. Und nach der Arbeit war ich noch bei der Wellnessmassage, herrlich. Im Supermarkt gleich den WE-Einkauf erledigt, nun kann das Wochenende beginnen. 🙂
    Mit Meeresfrüchtesalat, Baguette und Weißwein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend,

    erfolgreich geshoppt und alles verräumt ! Gegessen haben wir beim Möbelschweden, aber für mich keine Köttbullar. Die mag ich nicht so gerne! Meeresfrüchtesalat hätte ich aber auch genommen 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Naja Frank würde sagen, dass du da was verpasst hast. Schlecht sind sie ja nicht… aber ich mag sie halt nicht so, weil ich auch kein Freund von reinem Schweinehack bin

        Gefällt 1 Person

        1. Da haben wir was gemeinsam. Ich kaufe immer Rinderhack, Halb-Halb geht auch noch. Aber reines Schweinehack ist nicht so mein Ding.

          Gefällt mir

          1. Aber Köttbular sind lecker.
            😉
            Gibt’s die inzwischen nicht auch aus Lamm?

            Für Weihnachtsdeko ist es mir aber noch zu früh.
            Da fahr ich im November mal hin.

            Dafür überlege ich derzeit , ob ich meine alte NussbaumBillyFlotte nicht doch mal in Schwarzbraun umtausche.
            Eiegntlich nur, weil ich gerne bis zur Hälfte Türen davor hätte. Und die gibt es für die alten 90 breiten nicht.

            Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.