Samstag, 06.10.18 – Neumüster V

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es viele Fotos von Vitus und Larissa. Sie wünsche allen einen schönen Samstag. 🙂

Eisbäranlage, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus und Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus und Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus und Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Vitus und Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0413BerlinApril090602

15 Gedanken zu “Samstag, 06.10.18 – Neumüster V

  1. Guten Morgen, 🙂

    das Tape tut gut und so lange es noch hält, werde ich heute die Gelegenheit nutzen, nach Frankfurt zu fahren. So 2-3 Stunden sollte es doch halten.

    Bis später, habt es fein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ein Eisbärsamstag!
    🙂
    Feine Sache das!
    Und vor allem das hier

    macht meinen Tag,
    bei dem ich auch nicht weiß, ob ich lachen oder gähnen soll.
    😉
    WE fällt ja diese Woche aus.
    Heute Probe, morgen KAUFMANN.

    Aber die Sonne scheint weiter und mit einem goldenen Oktober läßt sich auch so ein WE aushalten.
    😉

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

    1. Du wirst dich nicht alleine ärgern. Die Augsburger führten bis kurz vor Schluss in Dortmund und in der 5. Minute der Nachspielzeit gewannen die Bienen dann doch. Das wird die Schwesterfamilie grämen. Für die Spannung in der Liga ist das natürlich besser so. Und Götze war der Ausgleichsjoker….

      Ich drücke nachher den Fohlen sowas von die Daumen. 😉

      Der Glubb muss morgen nach Leipzig. Da rechne ich mir auch nicht unbedingt was aus.

      Gefällt mir

      1. Und dann Saisonende…. Aber nur für die obere Hälfte, sonst steigt ihr leider ab.
        Aber die Bayern nur für die Euroleague qualifiziert, das wäre doch soooo schön. 😉

        Gefällt mir

  3. Guten Abend,

    wow… die Bayern. Herr Lippenbär unkt ja schon, ob sie den alten Trainer wieder aus der Rente holen! Mir tut das für den Kovac ja echt leid…

    Nun aber zu dem schönen TB:
    Das sind wundervolle Bilder von Larissa und Vitus. Darüber freu ich mich!

    Wir hatten heute auch einen sehr sehr entspannten Tag: Ausschlafen, Einkaufen, Stadt, Land, Food-Markt in und um die Markthalle Neun und abends noch ein kurzer Ausflug zum Lichtermarkt auf dem Breitscheidplatz! Und gleich geht es zum Kuscheln mit dem Linchen!

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt doch prima. So muss ein Tag sein. 😀

      Zu Kovac habe ich auch schon was gesehen. Siehe WA. Meine Kollegen haben kein Mitleid, die sind ob seines Abschieds von der Eintracht noch sauer.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.