Montag, 08.10.18 – Neumünster VI

Guten Morgen, 🙂

zum Start in die neue Woche zeige ich euch den Rest der Neumünster-Fotos. Einige Fotos wie die von den Murmeltieren sind von den Jungs gemacht worden mit meiner Kamera. Das war nicht mein Tag. 😉 Knie geschmerzt und von einer Wespe gestochen worden…

Waschbär, Tierpark Neumünster

Waschbär, Tierpark Neumünster

Waschbär, Tierpark Neumünster

Elche, Tierpark Neumünster

Polarfuchs, Tierpark Neumünster

Polarfuchs, Tierpark Neumünster

Polarfuchs, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Eisbär Larissa, Tierpark Neumünster

Waschbär, Tierpark Neumünster

Waschbär, Tierpark Neumünster

Murmeltier, Tierpark Neumünster

Murmeltier, Tierpark Neumünster

Murmeltier, Tierpark Neumünster

Murmeltier, Tierpark Neumünster

Murmeltier, Tierpark Neumünster

Kommt gut in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0089

13 Gedanken zu “Montag, 08.10.18 – Neumünster VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    Endspurtwoche vor dem Urlaub und ich sitze wieder im Frankfurter Büro. Dass Montag ist, sehe ich mit den Aussichten vor mir sehr gelassen. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,

    schade, dass der Tag für dich nicht ganz so schön war in Neumünster. Die Bilder sprechen ja eigentlich für einen wundervollen Tag. Aber mit Schmerzen und dann noch zusätzlichem Unglück ist sowas natürlich ganz und gar nicht schön! Aber vielleicht kannst du jetzt im Nachhinein auch noch einmal diesen tollen Zoobesuch genießen, so wir wir das anhand Deiner/Eurer Bilder tun. Auf jeden Fall ist das von den Jungs sehr lieb, dass Du ihre Fotos zeigen darfst!

    So nun muss ich mich sputen. Hier brennt die Luft.

    Habt einen feinen Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Na, immerhin haben die Neumünsterer sich sehr kooperativ gezeigt, um Dich zu trösten.
    Oder abzulenken.
    Ich persönlich freue mich besonders über den kleinen GanovenWaschbär.
    Die mag ich einfach gern!
    🙂

    Die Sonne scheint unverdrossen.
    Und wir fangen immerhin später an.
    Und der letzte freie Abend bis zum WE will dann auch noch genossen sein.

    Kommt Ihr alle gut und gesund in die Woche!

    Gefällt 2 Personen

  4. Halloho,

    ich melde mich wieder zurück.
    Es war schön, aber sehr anstrengend.

    Die Neumünsteraner sind eine klasse Truppe. Mir gefallen ja immer sehr die Waschbär-Panzerknacker. 😉

    Hier ist goldener Oktober und ich hoffe, dass ich gleich wieder im Garten weitermachen kann.
    Da ist jede Menge zu tun.
    Meine Hochstammrose hat den heißen Sommer leider nicht überlebt – trotz ausgiebigem Gießen. 😦 Ich vermute mal, dass eine letztes Jahr als Bienennahrung empfohlene (Donau)–Silphie, die ich in die Nähe gesetzt hatte, alles Wasser für sich genutzt hat. Letztes Jahr war die ca. 80 cm groß und dieses Jahr fast 3m!!!!!! 🙄 Ob mir das so nicht gesagt wurde oder ich es einfach vergessen habe, dass sie so groß wir – keine Ahnung. Jedenfalls hab ich sie aus dem Garten entfernt. Leider folgt nun das Rosenstämmchen.

    Gefällt mir

    1. Willkommen zurück im Jachten. 😉
      Das mit der gut gemeinten Bienennahrungs-Pflanze könnte wirklich schief gegangen sein. 😦 Schade. 😦 Aber ich bin sicher, du wirst etwas Neues finden.

      Gefällt mir

  5. So ich bin auf dem Weg nach Hause. Ich komme heute hoffentlich mal wieder zum Sport. Die letzten zwei Montage habe ich wegen dem Linchen zu Hause verbracht. Aber ich denke, heute kann ich endlich mal wieder gehen!

    Falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich schon einmal einen schönen Abend. Bis morgen!

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt doch schon mal positiv in Richtung Linchen. 🙂 Weiter so!
      Dann mal frohes Sporteln. Ich soll ja die Sehne schonen und bis auf weiteres erst mal nicht zum Montagssport gehen. Aber ich habe schon einen Kuchen fürs Büro morgen in den Ofen geschoben und widme mich nun diversen Krimskrams wie Wäsche machen und auch mal 20 Minuten Entspannung am PC. 😉

      Gefällt mir

  6. Guten Abend!

    Die Probe war ein bißchen früher zuende als gedacht,
    da hatte ich noch Gelegenheit zu einer Nase voll Sonne.
    Muß man ja genießen, solange es dauert.
    🙂

    Auf dem Balkon sieht es inzwischen schon sehr herbstlich aus.
    Aber die Erdbeere trägt unverdrossen.
    Und die Geranien blühen auch nochmal.

    Nun machen wir uns einen gemütlichen Abend.
    Denn davon gibt es bis Samstag keinen mehr.

    Gefällt 1 Person

    1. Dann mach es dir schön gemütlich.

      Mein Kuchen ist missglückt. 😦 Ein Rührkuchen, der nicht aus der Form wollte und somit nicht schön aussieht. Die Reste in der Form habe ich gegessen, schmecken tut er aber. 😉 Ich nehme ihn also auch so wie er ist mit ins Büro. Die essen ja fast alles 😉

      Gefällt 1 Person

  7. So, kaum habe ich es mir gemütlich gemacht, fallen ständig die Augen zu…. Ich geh einfach schlafen. 😉 Gute Nacht!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.