Donnerstag, 18.10.18 – Zoo Frankfurt II

Guten Morgen, 🙂

nachdem ich euch die vielen Gorilla-Fotos gezeigt habe, nun zum Abschluss noch der Rest vom Zootag. Die Brillenbärkinder und Löwenbabys waren leider nicht für ein richtiges Shooting zu bekommen. 😦

Löwen, Zoo Frankfurt

Kap-Borstenhörnchen, Zoo Frankfurt

Tamandua, Zoo Frankfurt

Tamandua, Zoo Frankfurt

Tamandua, Zoo Frankfurt

Tamandua, Zoo Frankfurt

Rotschulter-Rüsselhündchen, Zoo Frankfurt

Komodowaran, Zoo Frankfurt

Erdmännchen, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Brillenbär, Zoo Frankfurt

Brillenbär, Zoo Frankfurt

Brillenbär, Zoo Frankfurt

Brillenbär, Zoo Frankfurt

Brillenbär, Zoo Frankfurt

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090247

27 Gedanken zu “Donnerstag, 18.10.18 – Zoo Frankfurt II

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute bin ich mal etwas früher wach geworden. 😉

    Ich bin gespannt, ob es wieder einen Freispruch bei TERROR gegeben hat.

    Claudia wünsche ich einen entspannten Urlaubstag. Ich werde mal sehen, was ich heute so mache. Vielleicht ein bisschen Südtiroler Spezialitäten shoppen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Na, dafür haben die anderen Frankfurter sich aber nicht lumpen lassen!
    😉

    Ja, es gab den 83. Freispruch, recht deutlich, und viel Kopfnicken bei der Urteilsverkündung.
    Im Dezember gibt’s die nächste Chance auf ein Schuldig.

    Hier gibt es heute ein Treffen mit den RPs beim Möbelschweden.
    Es braucht neue Reispapierlampen.
    Und die Tagesdecke ist im Trockner eingegangen.
    (Der Möbelschwede hat aber auch „nicht trocknergeeignet“ drangeschrieben.)
    🙄

    Heute scheint die Sonne mal nicht.
    Der Sommer wird doch nicht etwa vorbei sein?!
    😉

    Habt es schön!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend, 🙂
    obwohl ich nicht gewandert bin, bin ich total ko. Die Fahrerei in den Alpenpässen ist schon sehr anstrengend. Aber schön war es.
    Ein Süppchen zum Abendessen und dann gibt´s The Voice of Germany. 🙂

    Gefällt mir

        1. Dann guten Appetit!

          Bei mir wackelt gerade die angenehme Probeneinteilung.
          🙄
          Wäre ja auch zu schön gewesen.
          Aber ich übe mich in Gelassenheit.
          Man weiß ja nie, wofür es gut ist…und noch ist auch nichts entschieden.
          😉

          Gefällt mir

      1. Ich wollte es euch morgen auf dem TB zeigen, aber FlickR und die langsame WLAN-Verbindung sind noch keine Freunde….

        Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    der „Rest“ kann sich aber auch wirklich sehen lassen! Schade zwar, dass der Löwen-Nachwuchs so unkooperativ war, aber dann gibt es neben den Gorillen auch noch einen Grund wieder mal in den Zoo zu fahren!!

    Gefällt 1 Person

            1. Das vom Sonntag hatte ich schon mal so interpretiert….

              paulchen74 sagt:
              14. Oktober 2018 um 21:50 Bearbeiten
              So auch wenn der Urlaub vor der Tür steht: die nächsten drei Tage werden noch einmal heftig. Daher sag ich mal Gute Nacht!

              Gefällt mir

              1. Das war auf meinen Chef gemünzt! Der ist seit gestern weg. Aber die Arbeit ist leider doch nicht weniger geworden! Aber ich muss nur noch morgen ran und wenn ich nicht alles schaffe, gehe ich noch einmal Samstag!

                Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.