Freitag, 02.11.18 – Zoo Givskud

Guten Morgen, 🙂

auf geht´s zur Safari nach Südamerika.

Anlagenschild, Zoo Givskud

Die Tiere haben eine große Fläche zur Verfügung und können sich auch vom Fahrweg zurück ziehen.

Anlage für Guanako, Wasserschwein und Nandu, Zoo Givskud

Anlage für Guanako, Wasserschwein und Nandu, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Nandu, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

Guanako, Zoo Givskud

So viel Niedliches gab es in Südamerika zu sehen. Kommt damit gut ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0050

21 Gedanken zu “Freitag, 02.11.18 – Zoo Givskud

  1. Guten Morgen!

    Die Tiere sehen allesamt sehr entspannt und zufrieden aus.
    Und das Baby war wohl noch sehr neu eingetroffen, oder?
    Argh!
    😉

    Hier herrschen heute Krankenhauszeiten.
    Der BE hat Frühschicht.
    Und ich muß ja zur Kardiologin.
    Und da im Bad und auch sonst alles einen halben Arm länger dauert als sonst,
    bin ich auch zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett ge“hüpft“.

    Kommt alle gut durch den Freitag!

    Gefällt 1 Person

    1. Konntest du denn schlafen mit der Wunde? Ich drück die Daumen für den Kardiologen. 🙂

      Das Guanako-Baby ist aus August. Da war nur der Monat zu lesen. Wir waren Ende August dort. Also war es wirklich noch ziemlich frisch. 😉

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    jetzt muss ich endlich auch mal einen Guten-Morgen-Gruß in den Bus rufen. Im Homeoffice versinke ich oft noch intensiver in die Arbeit, weil es so ruhig um einen ist und keine Störung da ist.

    Endspurt, die Halsschmerzen sind weniger, ich trinke weiter heißen Tee und bin im muggeligen Arbeitszimmer besser aufgehoben als im kalten Büro.

    Habt es fein.

    Gefällt 1 Person

  3. Na, da hat mein Hausarzt aber eine gute Empfehlung ausgesprochen.
    🙂
    Sehr nette, noch relativ junge Kardiologin, große moderne Praxis, sehr gut organisiert…und im Notfall kann ich jederzeit kommen.
    Damit kann man doch arbeiten.
    🙂
    Außer dem besagten Tauchen und Alpinklettern, Bungeejumping und Gewichte Stemmen darf ich eigentlich alles in dem Rahmen, in dem es sich gut anfühlt.
    Auch damit kann man arbeiten.
    😉
    Dann jetzt erstmal erholen und verheilen.
    Und dann sieht man weiter.
    🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Das klingt doch schon mal ganz gut. Und heutzutage eine gute Praxis zu finden, ist auch prima. Dann schone dich aber erstmal, dass es heilen kann. Das Billy kann warten. 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Feierabend…. Urlaub. 🙂
    Wie gut, dass ich im Homeoffice war….

    Köln – Würzburg
    zwischen Frankfurter Kreuz und Hanau
    A3 Köln Richtung Würzburg zwischen Frankfurter Kreuz und Hanau 18 km Stau wegen Bergungsarbeiten, es sind nur die beiden linken Fahrstreifen frei. Verzögerung: über 1 Stunde.

    Gefällt mir

  5. Guten Nachmittag,

    schön ist es dort in Südamerika. Fein auch, dass sich der Nachwuchs so schön gezeigt hat!! 🙂 Ich freu mich über die schönen Bilder.

    Und wo ich dabei bin: auch ein dickes Dankeschön für die tolle Karte von der Seiser Alm. Sie kam heute an! Bei uns kommt die Post derzeit sehr unregelmäßig bis gar nicht. Und nun hängt sie hier, die schöne Karte und bringt mich zumindestens optisch in die Berge.

    Dass die Kardiologie ein guter Treffer ist, liebe Whis42per, freut mich sehr für dich. Auch dass man dort jederzeit kommen kann im Notfall – das ist ja heutzutage auch nicht immer machbar. Da hast du wirklich Glück gehabt, auch wenn ich dir wünsche, dass du da nie außerordentlich hin musst!!!

    Wie geplant, ist der letzte Urlaubstag ein ruhiger gewesen. Außer einem Marktbesuch habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht und schon einmal nach den ersten Weihnachtsgeschenke Ausschau gehalten!

    Und außer dem Wochenendeinkauf steht auch nur noch Entspannendes auf dem Plan, bevor es am Montag ins Endjahresgeschäft geht!

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist doch jetzt mal ein schöner Ausblick aufs Wochenende. So oft hast du ja nicht nur Entspannendes auf dem Plan….

      Ich muss morgen noch ein bisschen was einkaufen und mal kurz feudeln, dann heißt es ja schon wieder Koffer packen. 🙂 Am Montag soll zumindest schon mal schönes Zoowetter sein. 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.