Montag, 12.11.18 – Zoo Givskud

Guten Morgen, 🙂

bevor ich die ca. 3000 Fotos gesichtet habe, die ich in unserer Zoowoche gemacht habe, wird noch einige Zeit vergehen. Aber es ist ja noch einiges vom Sommerurlaub übrig. Also geht´s weiter im Zoo von Givskud. Wir fahren mal weiter durch die Kontinente….

Anlagenschild, Zoo Givskud

Anlage für Wapitihirsche und Bisons, Zoo Givskud

Bison, Zoo Givskud

Bison, Zoo Givskud

Bison, Zoo Givskud

Bison, Zoo Givskud

Bison, Zoo Givskud

Bison, Zoo Givskud

Im Zoo leben auch Riesenotter…

Riesenotter, Zoo Givskud

Riesenotter, Zoo Givskud

Riesenotter, Zoo Givskud

Riesenotter, Zoo Givskud

K1024_2018_0822Givskud0608

Eine Anlage für RoPas gibt es ebenfalls. 🙂

Anlage Roter Panda, Zoo Givskud

Roter Panda, Zoo Givskud

Roter Panda, Zoo Givskud

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0078

15 Gedanken zu “Montag, 12.11.18 – Zoo Givskud

  1. Guten Morgen,

    eine Anlage mit RoPas, wo man auch RoPas sieht ist toll 🙂 Aber auch die Bisons und die Riesenotter leben sehr schön dort. Jedenfalls sieht auf den Bildern alles recht weitläufig aus 🙂

    In Leipzig können sich die RoPas auf ihrer neuen Anlage ja sehr gut verstecken, was sie auch fast immer und gerne tun 😉

    Neue Arbeitswoche, neues Glück und der Countdown Weihnachten/Neues Jahr läuft. Heute in 6 Wochen ist Heiligabend und morgen in sieben Wochen ist das alte Jahr schon wieder vorüber. Die Zeit rennt…

    Habt einen feinen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen aus dem überfüllten Wartezimmer von meinem Kniedoc. Ich werte noch Geduld brauchen….
    Mal schauen was er so sagt.

    Ja, die Tiere haben viel Platz in Givskud. 😀👍

    Gefällt mir

  3. Guten Mittag!

    Da ist ja wieder für jeden was dabei.
    🙂
    Ich nehme heute die Ottern.
    Vor allem den mit seinem stolzen Fang.
    🙂

    Hier ist es heute sehr duster.
    Aber zum Feudeln mache ich eh das Licht an.
    😉
    Dann müssen die alten Billys auf den Sperrmüll.
    Und am Abend ruft die Prominenz.

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt mir

    1. Glückwunsch. 🙂 Ja, das ist immer schön, wenn man alles wieder sauber hat. 🙂
      Muss ich am Wochenende auch machen…

      Gefällt mir

        1. So, Feierabend, nachdem ich heute Morgen 3 1/2 Stunden in der Praxis verbracht habe…. Die Warterei war heftig, aber der Doc lässt sich davon nicht beeindrucken und nimmt sich die Zeit, die er braucht für jeden Patienten. Als ich alles erzählt habe von den letzten Wochen hat er mein Knie untersucht und mir vorher gesagt, wo es seiner Meinung nach weh tun wird und wo nicht. Stimmte exakt… 😉 Bei der Knie-OP wird das Knie „aufgedehnt“ und in dieser Phase wie ich Brustschwimmen…. ganz schlecht. Das Aua hat aber wie schon gedacht, nichts mit dem Meniskus und dem Knorpelschaden zu tun. Das ist geheilt, da tat beim Drücken nichts weh. Es sind Sehnenreizungen, die lange zum heilen brauchen. Ich habe neue Physiotherapie verordnet bekommen und muss eine Fußanalyse machen lassen, worauf Einlagen erstellt werden und helfen sollen. Viel Geduld, schonen…. Und Tapen findet er klasse. Soll ich zur Unterstützung weiter machen lassen.

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.