Samstag, 08.12.18 – Tierpark Hellabrunn

Guten Morgen, 🙂

das Wetter beim Besuch im Tierpark Hellabrunn war wunderbar. Für den 13. Oktober war es auch noch ziemlich warm und sonnig sowieso. 🙂

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

To be continued…
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0042

4 Gedanken zu “Samstag, 08.12.18 – Tierpark Hellabrunn

  1. Guten Morgen!

    Das sieht doch so aus, als hätten auch die Tiere den schönen Spätherbsttag genossen!
    😉
    Ich den Zoospaziergang jedenfalls allemal!

    Hier regnet es.
    Und nach dem trockenen Sommer soll es ja jetzt einen sehr nassen Dezember geben.
    Was aber am Rhein ohnehin nichts Außergewöhnliches ist.
    😉

    Ich verabschiede heute die Prominenz.
    Und um Frau Peters tut mir das doch sehr leid.
    Wer so ein Sonnenscheinchen im Ensemble hat, hat wirklich Glück gehabt.
    Aber das sind leider die Wiener.
    😉

    Habt alle einen schönen Samstag!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen aus der Wilhelma. 🙋‍♀️😀

    Es ist total schön, die Affenbande mal wieder zu sehen. 🐵Die Feier war gestern sehr schön, ich lag kurz vor Mitternacht im Bett. Ein paar Unermüdliche haben bis 1 Uhr weiter gefeiert.

    Habt einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    das TB sieht noch so richtig sommerlich aus. Kaum zu glauben, dass du im Oktober dort warst. Mein Favorit ist heute eindeutig der Manul!

    Wir haben seit langem heute mal so einen richtig entspannten Samstag gehabt: Ausschlafen, Ausspannen bis Mittags, dann Shoppen, Weihnachtsmarkt in der Gemeinde und am Ende noch ein leckeres Familienweihnachtsessen! Und nun geht es ganz gemütlich Richtung Sonntag!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.