Dienstag, 18.12.18 – ZOOM Gelsenkirchen

Guten Morgen, 🙂

nachdem ich gestern mit Antonia meinen Bericht aus Gelsenkirchen begonnen habe, mache ich heute einfach mal chronologisch weiter vom Betreten des Zoos aus. 🙂 Als wir zum Luchsgehege kamen, schaute er uns direkt an. Schnell hoch mit der Kamera und er erinnerte sich an die Zooschule… 🙄 😉

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Weiter geht´s durch Alaska…

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Das schöne Gehege der Baumstachler

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Dann der erste Blick auf Lara und Nanook. Die meisten Scheiben waren noch angelaufen, daher gab es nur kleine Gucklöcher.

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Daher sind wir zu den Unterwasserscheiben, um Bill zu beobachten.

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

To be continued…. Schönen Dienstag wünsche ich. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0079

34 Gedanken zu “Dienstag, 18.12.18 – ZOOM Gelsenkirchen

  1. Guten Morgen!

    Die Fotos durchs untere Fenster sind ja sensationell!
    🙂
    Und der Baumstachler macht meinen Tag.
    Als er den schuf, hatte Gott mal wieder einen spaßigen Moment!
    😉

    Hier scheint ein schüchternes Sönnchen.
    Und ich will heute auf den Friedhof, das Bäumchen hinbringen.
    Danach geht’s zum Feiertagseinkauf, heute dürfte es noch ganz entspannt sein.
    Wobei Einkäufe für Feiertagsfolgen inzwischen eh entspannter sind.
    Da hilft die kleine Gefriertruhe im Keller sehr.

    Habt es alle gut heute!

    Gefällt 1 Person

  2. Ein später Guten-Morgen-Gruß von mir aus dem heimischen Büro. 🙂
    Ich war schon bei der Physiotherapie und ansonsten waren einige wichtige geschäftliche Dinge erst zu erledigen.

    Ich habe auch schon Bärckerwaren eingefroren und etwas Fleisch und Fisch. Verhungern werde ich bestimmt nicht. 😉 Nur mit Obst und Salat – da werde ich wohl nochmal was einkaufen gehen. Und zum Getränkemarkt muss ich noch.

    Am Nachmittag kommt eine Kollegin und Freundin auf einen Kaffee vorbei. 🙂

    Gefällt mir

  3. Als ich gerade gelüftet habe und auf den Rasen draußen geschaut habe, habe ich festgestellt, dass da Gänseblümchen blühen…

    Gefällt mir

  4. Gerade wollte ich loben, dass der Glubb 1 Halbzeit lang ein 0:0 erkämpft hat. Schon klingelt es in der 47. Minute…. 😦

    Gefällt mir

    1. So so… Aber selbst Marco Reus meinte nach dem Spiel, es wäre eine verdiente Niederlage.
      Ich wäre aber für einen Leipziger Sieg morgen in München. So zur Beruhigung…

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.