Freitag, 28.12.18 – ZOOM Gelsenkirchen

Guten Morgen, 🙂

steuern wir heute nochmal zurück in den November nach Gelsenkirchen. Von Asien ging es zurück nach Alaska, vorbei an Bill

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

zu den Seelöwen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

und zu den Kamtschatkabären.

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

2018_1105ZoomGelsenkirchen0357

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen

Dann gab leider Jens Kamera den Geist auf und wir hatten natürlich noch die Aufgabe, eine neue zu kaufen, zu erledigen. Tschüss ZOOM Gelsenkirchen, schön war es wieder.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0217

19 Gedanken zu “Freitag, 28.12.18 – ZOOM Gelsenkirchen

  1. Guten Morgen!

    Das sind mal Bären!
    🙂
    Weiß man eigentlich, was dran war an der Kamera?
    Kann ja eigentlich nur ein Ermüdungsbruch gewesen sein.
    😉

    Die Sonne scheint vom kalten Himmel.
    Und eingekauft werden muß hier auch noch.
    Außerdem werde ich nachher die unumtauschbaren Türen dranklöppeln.
    Und ein paar EbayVerkäufe tätigen.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß es nicht. Man konnte nur noch schwarz sehen… 😦 Das Display war es nicht, da dieses noch die alten Fotos anzeigen konnte. Genau nach gut 2 Jahren kaputt…

      Ich hoffe, ihr könnt entspannter einkaufen. Heute Vormittag war es schlimm. Alle auch so gereizt und aggressiv. Ein Gehupe auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt…

      Gefällt mir

  2. Guten Mittag,

    immer wenn ich an Bill denke, denke ich immer an den jugendlichen Bären, der mit Lara zusammen herumgesprungen ist und nun ist Bill ein stattlicher großer Bär. In natura habe ich ihn ja bislang nie gesehen, weil wir damals zwischen Gelsenkirchen und Duisburg geschwankt haben und dann nach Duisburg gefahren sind, was ich ja so auch nie bereut habe. Jedenfalls sind das feine Bilder aus Gelsenkirchen. Schade allerdings um die Kamera von Jens … Was hat er denn als neue Kamera erstanden?

    Jetzt werde ich erst einmal Feierabend machen. Heute Abend steht ein Geburtstag auf dem Plan. Ansonsten einfach ausruhen, damit ich die lange Silvesternacht überstehe 😉

    Bis später oder morgen!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann feiert mal schön heute Abend. 🙂

      Jens hat die FZ 2000 gekauft und ist bisher sehr zufrieden damit. Meine FZ 300 hält noch, obwohl ich sie früher gekauft hatte als Jens.

      Gefällt mir

        1. Was ich schon geschafft hatte mit der Alten. Aber die sind an sich schon auf eine gewisse Auslösezahl programmiert, so viel ich gehört habe…

          Gefällt mir

  3. Guten Abend,

    da schließe ich mich den Grüßen an die Jungs an.

    Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Chefsalat und dem Chefsalat a la Elke?

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist halt gemischter Blattsalat mit Tomaten, gebratenen Schinkenwürfeln, gebratenen Champignons, Putenstreifen, Paprika und Käsewürfel. Dazu Baguette 🥗

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.