Freitag, 04.01.19 – Zoo Osnabrück

Guten Morgen, 🙂

dann spazieren wir mal weiter durch den Osnabrücker Zoo. Vorbei an den Stachelschweinen

Zoo Osnabrück

zu den total niedlichen Sandkatzen.

Zoo Osnabrück

Zoo Osnabrück

Salzkatze, Zoo Osnabrück

Zoo Osnabrück

Katzenlastig bleibt es, denn es geht zu den Sumatratigern.

Sumatratiger, Zoo Osnabrück

Zoo Osnabrück

Zoo Osnabrück

Zoo Osnabrück

Man kann von oben von einer Plattform ins Gehege gucken.

Zoo Osnabrück

Zoo Osnabrück

An den Elefanten vorbei ging es wieder Richtung Kajanaland, schauen, ob Taps sich inzwischen zeigt. 🙂

Zoo Osnabrück

Das sehen wir dann morgen. 😉 Schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0309

18 Gedanken zu “Freitag, 04.01.19 – Zoo Osnabrück

  1. Guten Morgen!

    Ja, das sind wirklich niedliche Sandkatzen,
    obwohl sie ein bißchen streng gucken.
    😉

    Dabei bin ich doch klaglos im Finstern aus dem Bett gekommen.
    😉
    Zweimal Proben steht heute an.
    Und das, wo noch keiner Text kann.
    Gleich mal in die Vollen.
    Morgen dann ganztägig Umbesetzungsprobe und abends Flüstern.
    Naja, bin ja gut ausgeruht,
    😉

    Kommt fein Richtung WE!
    Und ich hoffe, es gibt nirgendwo Kopf!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich will mich auch mal melden, sitze aber schon seit 7 Uhr am heimischen Schreibtisch. Draußen ist es weiß geworden, aber noch nicht so schlimm wie in den Bergen. Dort droht Chaos 1 – 1,5 Meter Schnee soll da fallen. Und das, wo sicher viele Weihnachtsurlauber am Wochenende zurück fahren am Ferienende.

    Ich erwarte heute auch Besuch. 🙂 Um mich da ein bisschen kümmern zu kommen, muss ich fleißig sein, damit ich dann nur noch die nötigsten Freigaben erledigen muss. Mein Chef ist krank, die Stuttgarter Kollegen in Urlaub. Die Macht ist heute also mit mir. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    wie es scheint, ist die Migräne wieder verschwunden Elke?

    Feine Katzen hat es in Osnabrück. Und noch feiner, dass du sie mit uns teilst Elke 🙂

    Hier ist es dauergrau, aber der Tag wird heute eh nur drin verbracht, erst im Büro und dann werde ich pünktlich um 13 Uhr schnell nach Hause fahren, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann aufs Skispringen 😉 Ich muss mich ja noch warm machen etc. 😉 :))

    Morgen geht es auch ins Büro, daher wird das heute ein recht entspannter Nachmittag. Nur zum Abend hin werden wir noch einmal rausgehen, einen letzten Eierpunsch trinken und noch ein wenig spazieren gehen!

    Also der Plan steht. Und ich hoffe, Elkes Besuch kommt gut an.

    Bis später!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, zum Glück hat sich der Kopf wieder beruhigt. Und auch der immer gleich mit involvierte Bauch beruhigt sich langsam wieder. 🙂

      Dann bereite dich anständig vor. Ich zähle auf dich am Nachmittag. 🙂 😉

      Gefällt mir

            1. Oh, das ist ja schön, wenn sie nicht mehr so weit weg sind. 🙂 Und ein doppelter Grund, mal wieder in die Hauptstadt zu fahren. 🙂

              Gefällt mir

  4. Hesi war heute richtig stark, ich habe mich noch ein paar Plätze verbessert, aber gut geht ganz anders… Eisenbichler-Claudia ist immerhin noch 2. in der Gesamtwertung geblieben.

    Die Jungs stehen in der Küche und machen Essen. Das ist toll. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.