Freitag, 18.01.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

einen guten Start Richtung Wochenende wünschen euch der Leopard

Zoo Hannover

sowie Sprinter und Nanuq

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Und immer schön bequem machen fürs Dschungelcamp 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Habt einen schönen Freitag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild031_Neg.Nr.32

11 Gedanken zu “Freitag, 18.01.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen!

    Feine Eisbären sind das!
    Aber trotzdem haben es mir heute besonders die Leopardenaugen angetan.
    😉

    Ich hatte ja schon strafverschärfenden Unaussprechlichen befürchtet heute morgen,
    aber bislang ist es nur sehr kalt.
    Eine längere Probe steht an und dann das lange WE mit Prinzengeburtstag und freiem Montag.
    Mit der Aussicht läßt sich der Tag doch angehen.
    😉

    Habt es alle gut!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich durfte ja länger schlafen, war aber schon um 9.30 Uhr wach, weil es geklingelt hat. Nicht für mich, aber der Versuch, ob jemand im Haus auf machen kam… 😦

    Am Nachmittag fahre ich zu den Südtirolfreunden, dann geht es ins Variete. Morgen bin ich auch noch dort und komme gegen Abend wieder nach Hause. Freue mich schon drauf. 🙂 Den heutigen Dschungelabend habe ich schon programmiert. Wird dann morgen vor der neuen Sendung nachgeschaut. Dieses Jahr will man irgendwie nichts verpassen. 😉

    Hier ist es sonnig und gereift. Schönen Freitag.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.