Freitag, 25.01.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

zum Start Richtung Wochenende laufen wir wieder zurück zu Sprinter und Nanuq.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Die hübsche Milana war an diesem Tag nicht auf einer der einsehbaren Anlagen.

Den Rest aus Hannover gibt´s morgen. Habt einen schönen Freitag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1216BerlinDezember090176

32 Gedanken zu “Freitag, 25.01.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen!

    Zwei echte Charakterbären sind das!
    😉
    Und die Sonne scheint so schön.
    🙂

    Hier sieht es sehr winterllich aus und isses auch.
    Ich brauch das nicht.
    Aber das hat ja leider keinen Einfluß.
    😉

    Dann schauen wir heute mal, was die Handballjungs hinkriegen.
    Und danach, wer Hand in Hand den Dschungel verläßt.
    Ich tippe auf Yotta und Sandra oder den Wurstmann,
    würde mir aber wünschen Yotta und Peter.
    Wenn ich noch lange die greise Siegerfaust hochschnellen sehe, mag ich letzteren sonst gar nicht mehr.
    😉

    Kommt gut Richtung WE!

    Gefällt 1 Person

    1. Die Frage nach den Instgram-Followern ist mir auch aufgefallen… So richtig ehrlich freute sich scheinbar nur Evelyn mit Sandra und Felix mit, dass sie ihre Lieben gesehen hatten. Peter nervt mich langsam auch immer mehr…

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier ist graues Wetter. Aber im Moment trocken. Gestern Abend schneite es nochmal ein bisschen. Ich bin fleißig am Arbeiten, am Nachmittag rückt der Wochenendebesuch der Jungs an. 🙂 Am Abend dann Handball. Der Tagesplan steht schon mal.

    Gefällt mir

  3. Ich habe gerade eine späte Mittagspause gemacht und dabei lief RTL. Apari, das Wombatkind aus dem Duisburger Zoo war soeben Orakel und hat Sandra zur Dschungelkönigin gewählt. 😉
    Heute Abend müssen noch mal alle 6 Camper in die Prüfung und Sandra legt sich mit dem Yotta an.
    So, jetzt muss ich fertig arbeiten.

    Gefällt mir

  4. Guten Nachmittag,

    feines Eisbärbilder aus Hannover sind das Elke! Echte Prachtbären sind das.

    In Berlin wurde ja heute bekannt gegeben, dass Ivo nach Saarbrücken umzieht. Mal sehen, ob sie einen neuen Silberrücken integrieren oder ob wir irgendwann nur noch Mädchengruppen haben (bei den Orangs habe ich die Hoffnung auf einen neuen Clan-Chef auch aufgegeben)!

    Ansonsten ist das hier gerade ein ewiges Auf und Ab! Sowohl wettertechnisch, als auch gesundheitlich. Aber es scheint nun doch – vorsichtig – bergauf zu gehen. Jedenfalls wird gerade fleißig an der Umsetzung gearbeitet, dass wir einen neuen Kühlschrank besorgen, Gar nicht so leicht, wenn man erst einmal merkt, was alles dranhängt. Es soll der alte Einbaukühlschrank gegen einen neuen freistehenden umgetauscht werden. Allerdings hing ja die ganze Küchenzeile zusammen, einschließlich dem Hängeschrank mit der untergebauten Mikrowelle. Keiner wollte sagen, ob der Hängeschrank noch hält, wenn der seitlich angeschraubte Kühlschrank wegfällt Wenn man aber die Mikrowelle unten auf die Arbeitsfläche stellt, geht zuviel Platz verloren. Aber nun wurde eben geschraubt, begutachtet und fachmännisch festgestellt, dass der Hängeschrank auch ohne seitliche Stütze samt Unterbau halten sollte… und ich halte es mit der Hoffnung! Jedenfalls steht die Planung jetzt erst einmal für einen Möbelschwedebesuch morgen!

    Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf das Handballspiel heute Abend. Ich werde dann wieder zusteigen, damit wir gemeinsam wedeln können!

    Gefällt 2 Personen

    1. Alles Gute, sowohl gesundheitlich, wie auch für die Küche. 🍀✊

      Ich habe gelesen, dass man Gorillanachwuchs wünscht und daher ein neuer Silberrücken kommt. So stand es in dem Artikel, den ich gestern verlinkt hatte. Sonst wäre der Umzug ja sinnlos.

      Wir haben jetzt im Supermarkt geshoppt und gleich geht’s nach Hause.

      Gefällt 1 Person

      1. Im Supermarkt geshoppt habe ich eben auch noch.
        Muß mich ja vorbereiten auf den Besuch der Prinzen morgen.
        Die Prinzregentin und der Schwiegermaarten sind bei einer Klausurtagung der kommunalen GRÜNEN,
        das Kind macht noch PolitKarriere, wenn das so weitergeht.
        😉
        Heute schlafen die Jungs bei den anderen Großeltern.
        Morgen hole ich sie da ab und dann schlummern sie hier.
        🙂
        Jedenfalls fing es gerade an zu nieseln.
        🙄
        Und ich hoffe nur, der arme BE muß später nach der Betriebsversammlung nicht über Glatteis heimradeln.

        Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.