Samstag, 26.01.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

heute zeige ich euch den Rest meiner Fotos vom Novemberbesuch in Hannover. Hier sind wir beim Weg Richtung Ausgang wieder bei den Timberwölfen vorbei gekommen, die Claudia so gut gefallen haben in einem früheren TB.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Und auch Gertis Löwen finden noch einen Platz im TB. 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Schönen Samstag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1216BerlinDezember090247

20 Gedanken zu “Samstag, 26.01.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen!

    Die Wölfe sind aber auch besonders hübsche Exemplare!
    Und, ja, das Löwenpärchen hätte Gerti wieder gut gefallen.
    😉

    Hier ist der Unaussprechliche erstmal weg und es ist vergleichsweise milde.
    Ich mußte heute überraschend nicht probieren und kann gleich also ganz entspannt losdüsen,
    die Prinzen abholen.
    Die PRs sind auch gut in der Eifel angekommen,
    da ist es wettertechnisch ja doch ein bißchen wilder als am Niederrhein.

    Habt alle einen schönen Samstag!
    Und bleibt gesund!
    Claudia viel Spaß beim Möbelschweden
    und Elke mit den Jungs!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier bringe ich die Morgenlektüre…

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-15-variatonen-in-oll-a-1250111.html

    Die Final-Besetzung passt. 🙂 Felix oder Evelyn rocken es heute, das ist mein Tipp. Komisch war gestern der plötzliche Abschied vom CWM, da kapierte man nicht sofort, warum… Oder wir haben zu viel dabei gequatscht.

    Heute Nacht hat es wieder geschneit, jetzt wird der Regen kommen. Zeit für drinnen. 🙂

    Passt auf euch auf!

    Gefällt mir

    1. Das mit dem CWM lag doch an dem vorgestern wegen Serverproblemem ausgefallenen Rauswurfergebnis.
      Ich war nur froh, daß der Yotta quasi zeitgleich ging.
      Das war ja gestern extrem peinlich, wie er sich an Sandras Geschichte drangehängt hat.

      Die verbliebenen 3 waren jedenfalls mein Finaltip.
      Und nun denke ich auch, es wird am Ende von 1 nach 3 Evelyn-Felix-Peter heißen.
      Schauen wir mal.
      😉

      Wenn die beiden Alphamännchen jedenfalls sehen, was sie übereinander gelästert haben,
      werden die kein Wort im Leben mehr miteinander reden.
      😀
      Was für wirklich ALLE, inklusive den Zuschauer, nur gut sein kann.

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    ich hoffe, ihr habt alle viel Spass mit euren Jungs! Wir haben gerade den neuen Kühlschrank angeknipst, der im Gegensatz zum alten Schrank ja ein wahres Raumwunder ist. Aber der alte (und gut bewährte) Kühlschrank hatte jetzt ja auch knapp 19 Jahre auf dem Buckel)!

    Durch meinen verkorksten Urlaub bin ich beim DC nie so richtig hinterher gekommen. Dafür haben mir die Handball-Jungs die Zeit wirklich verschönt! Auch wenn ich Ihnen das große Ziel von Herzen gegönnt habe: wenn es morgen #bronzeistdasneuegold wird, ist auch alles prima! Da wird morgen genauso heftig mitgefiebert.

    Ich hoffe natürlich auch in Leipzig mit. Auch nicht ganz uneigennützig, denn eine baldige Leipzig-Fahrt ist geplant. Ich hoffe, das klappt dann auch!

    Nun werden wir den neuen Kühlschrank erst einmal mit einem Käsefondue feiern 😉

    Bis später!

    Gefällt 1 Person

  4. Wer ist euer Favorit heute Abend beim DC? Ich dachte ja immer, Evelin sollte es werden, jetzt finde ich aber der junge Schauspieler von GZSZ (???) sollte es machen!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Herr Lippenbär hibbelt hier schon, er will umschalten. Ich werde mich mal verziehen mit Katz und Buch! Und den Rest einprogrammieren!

    Schöne Grüße an die Jungs!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.