Freitag, 05.04.19 – Wilhelma

Guten Morgen, 🙂

zum Start Richtung Wochenende gibt es heute Teil 2 aus der Wilhelma.

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0130

30 Gedanken zu “Freitag, 05.04.19 – Wilhelma

  1. Guten Morgen, 🙂

    die leuchtenden Farben auf dem TB stehen im Gegensatz zum nassen Grau draußen. Aber das ist mir egal. 😉 Ich muss nicht raus, nur im Homeoffice arbeiten und dann noch ein bisschen Wäsche und Haushalt anschließend erledigen. Morgen wird noch eingekauft und gepackt und Sonntag geht´s los Richtung Brandenburg. 🙂 Die Laune kann also gar nicht schlecht sein. 😉

    Habt es fein – ich freue mich jetzt schon auf Let´s Dance heute Abend. Mein Liebling bei dieser Staffel bisher ist Pascal Hens. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Mit den Aussichten wird Dir der Tag heute nur so dahin flutschen. Ich bin schon richtig neidisch auf Deinen Antrittsbesuch…. 😉

      Bei Let`s Dance ist Pommes auch mein Liebling. Der ist so herrlich normal und hat mich total überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass das der nächste Lars Riedel wird. 😉 😀

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich auch… 😉 Ich habe ihn ja schon live Handball spielen sehen und konnte mir nicht vorstellen, dass er sich bei seiner Größe so elegant bewegen kann… Und mögen tue ich ihn sowieso. Mit seiner Tanzpartnerin hat er ja auch eine gute Schleiferin. 😉

        Gefällt 1 Person

    2. Ich habe mehrere Lieblinge: Benjamin Piwko, Pascal Hens, Barbara Becker und Herr Lippenbär mag Ella Endlich, die ich inzwischen auch gerne mag!

      Gefällt 1 Person

      1. Gegen Benjamin und Barbara habe ich auch nichts. Ich mag auch die Nazan sehr. Mit Ella habe ich immer noch ein leichtes Problem, wobei ich nicht weiß, warum… Sie hat aber letztes Mal genial getanzt. 🙂

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wieder ganz wunderschön!
    Ja, die Wilhelma ist wirklich ein echter TierPARK.
    🙂

    Ein Sönnchen scheint.
    und nach einem hervorragenden vom Regisseur vorgeschlagenen Deal proben wir heute lang, haben dafür aber ein veritables WE.
    🙂
    Das letzte für diesen Monat.
    Also Genußverpflichtung.
    😉

    Der BE hat heute Geburtstag, gefeiert wird aber erst ab Nachmittag.
    Zur Frühschicht wäre es strafverschärfend, wenn ich ihm um 6 auch noch ein Liedchen gesungen hätte.
    😉

    Gestern gab es, oh Wunder, den 86. Freispruch.

    Und ich geh jetzt proben.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 2 Personen

      1. Von der Veranstaltung hatte ich gestern gelesen. Das glaube ich gern, dass das Kind danach völlig selig war. 😀

        Gefällt mir

    1. Ist ja plöd, am Geburtstag Frühschicht zu haben…. 🙄 Aber da kannste ja heute Nachmittag ein ordentliches Ständchen schmettern. 😉
      Viel Spaß beim Feiern… 😀

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ich halte mich jetzt auch noch an die Farbenpracht des TB, die Sonne tut sich hier noch schwer mit dem Durchbruch, soll aber später in voller Pracht rauskommen… 😀

    Die Fotos von der Wilhelma machen wieder mal große Lust auf einen Besuch dort. Ich hoffe, wir bekommen es bald mal gebacken. 😀

    Dem BE auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nach Düdo geschickt.

    Hier steht heute lockeres Arbeiten, ein doofer Arztermin und später dann ein Stadtbummel mit der Freundin an. Also von allem was, wobei mir der Tagesausklang am besten gefällt…. 😉

    Habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich dir, dass der blöde Arzttermin schnell und gut vorüber geht und du den Stadtbummel richtig genießen kannst. 🙂 Bestimmt hüpft auch mal was in die Tasche. 😉

      Gefällt mir

  4. Guten Mittag,

    zwischendurch wollte ich schon mal zusteigen, aber dann hat mich die Arbeit daran gehindert. Erst einmal drücke ich Örni die Daumen für den blöden Arzttermin!!!

    Dann

    an den BE! Für das neue Lebensjahr wünsche ich vor allem Gesundheit und schöne Fotomotive!!!

    Das TB ist genauso traumhaft, wie das von gestern! Da es heute hier – entgegen den Wettervorhersagen – doch recht grau ist, können die bunten Blüten nur recht. Aber immerhin ist mein Magnolienbäumchen auf dem Arbeitsweg auch schön aufgeblüht.

    Jetzt nach dem Feierabend stehen noch ein paar Erledigungen und Einkäufe an, dann muss zu Hause noch ein wenig gefeudelt werden und dann bekommen wir heute Abend wieder Besuch zum Let’s Dance gucken!

    Habt es fein heute!

    Gefällt 1 Person

            1. Ach, ich hab’s falsch verstanden…
              natürlich mit alkoholfreiem Schampus!
              😉
              Ich gewöhn mich langsam richtig dran an die alkfreien Varianten.
              Muss ja.

              Die Pommes macht das echt gut.
              😉

              Gefällt 1 Person

              1. Dann hatte ich das ursprünglich schon richtig gedacht. 🙂

                Ich bin überrascht bei dieser Größe…. Ekat macht das klasse mit ihm.

                Gefällt mir

    1. Das kann doch nicht ihr eigener Geschmack sein. 😳 Das macht sie breiter als sie ist…
      Vielleicht hat sie einen Vertrag mit dem Label??? 🙄

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.