Mittwoch, 17.04.19 – Vögel

Guten Morgen, 🙂

zum WTT teile ich mit euch die Vögel, die ich im Urlaub „eingesammelt“ habe. Einige Fotos sind durch die Entfernung unscharf, aber sie zählen als „bestimmte Art“ für meine Challenge.

Die Graugans

Graugänse

Ein Blässhuhn

Blässhuhn

Bachstelze

Bachstelze

Haubentaucher

Haubentaucher

Buntspecht

Buntspecht

Mäusebussard

Mäusebussard

Rotmilan

Rotmilan

Silbermöwe

Silbermöwe

Goldammer

Goldammer

Kranich

Kranich

Höckerschwan

Höckerschwan

und eine Nebelkrähe

Nebelkrähe

Habt einen schönen Mittwoch. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0178

8 Gedanken zu “Mittwoch, 17.04.19 – Vögel

  1. Guten Morgen aus dem Homeoffice,

    bevor die wunderbare sonnige Osterzeit kommt, regnet es gerade nochmal.

    Arbeiten, Massage, Einkaufen, der Tagesplan steht, es wird sicher nicht langweilig. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Schöne Sammlung das!
    Aber der Haubentaucher hat eindeutig die Haare am schönsten.
    😉

    Hier regnet es auch.
    Die Blömscher freuen sich.
    Und ein Dürrejahr muß es ja auch nicht wieder werden.
    Reichlich Sonne UND Wärme zu Ostern tät schon reichen.
    😉

    Heute morgen Durchsprechen,
    damit ich am Abend bei der GP endlich weniger zu tun habe,
    obwohl es gestern schon besser ging.
    Wird allerdings keine von den Produktionen werden, wo ich lange aufs erste Vorstellungsflüstern warten muß.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. So, bei der Massage war ich und der Oster-Großeinkauf ist auch erledigt. Der Spargelstand hat am Ostersonntag und -montag sogar von 9 – 13 Uhr geöffnet. Da hole ich ihn dann frisch. Am Samstag kann ich da nicht einkaufen, da ich on Tour bin und erst am Abend zurück komme.

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    wieder viele tolle Vogelbilder. Darüber freu ich mich immer sehr… Bildungsauftrag erfüllt Elke 😉

    Heute war ein sehr erfolgreicher Tag. Ich staune immer wieder, wieviel Müll man anhäuft. Heute habe ich alleine aus dem Wohnzimmer zwei Tüten voll mit Papiermüll entsorgt (vor allem altes Geschenkpapier, alte Kataloge und Hefte)! Außerdem mussten heute ein paar alte Taschen, Rucksäcke und meine geliebte Fototasche dran glauben (die Fototasche hat sich innen aufgelöst). Ein paar Fenster wurden geputzt, die Maschinen in der Küche entkalkt und der Balkon von Laub befreit und gesaugt, Betten wurden bezogen und Ostereinkäufe erledigt. Nun bin ich platt, aber zufrieden! Nun noch einen Tag arbeiten und dann erst einmal vier Tage frei! Also gute Aussichten!

    Ich bin im übrigen sehr gespannt, Elke, wo du touren gehst… 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mensch warst du fleißig. 🙂 So ein Ausmisten hat wirklich etwas Befreiendes. Ich habe heute endlich einen wegen einer Krankheit auf die Terrasse gestellten Blumenstock entsorgt. Etwas Osterdeko fand heute auch vom Keller in die Wohnung. 😉 Erst wusste ich noch nicht, ob ich noch dekoriere, aber da ja jetzt doch Besuch an Ostern da ist, musste das schon sein. 🙂

      Ich will mal Thomas sehen…. Jetzt kannst du raten, wo es hin geht. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.