Freitag, 26.04.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

einen guten Start ins Wochenende wünschen euch aus dem Zoo Hannover die Elefanten,

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

die Hulmans

Zoo Hannover

sowie die Tiere aus dem Australienbereich

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

und die Gorillas

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Natürlich drücken wir heute ganz kräftig die Daumen für Herrn Lippenbär.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0016

34 Gedanken zu “Freitag, 26.04.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen!

    Nette Töröös sind das!
    Aber die Australier gefallen mir auch sehr gut.
    Und die Aapen sowieso.
    🙂

    Auch hier sind die Daumen gedrückt.

    Und auch hier ist es grau und eher kühl.
    Ein bißchen nass ist es zwischendurch auch.
    Aber heute ist nochmal AKNM, da kann ich auch drinnen aktiv sein.
    Und der Balkon lädt nicht dauernd zum Pausen.
    😉

    Habt einen schönen Freitag!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich muß mich grad ärgern….
    seit zwei Tagen dümpelt mein schönes WeigeliaBäumchen im DHLLieferauto herum und wird wohl auch heute wieder NICHT zugestellt.
    Die kriegen es echt gar nicht mehr gebacken.
    Einmal zurückgestellt wird eigentlich jedes angekündigte Paket.
    😦

    Gefällt mir

    1. Das ist ja blöd. 😦 Mit DHL hatte ich bisher eigentlich hier in der Gegend nur gute Erfahrungen. Ich bin bei Hermes schon öfters enttäuscht worden.
      Aber eines habe ich dadurch gelernt: Was das für eine Pflanze ist, das wusste ich vorher nämlich nicht.

      Gefällt mir

  3. Homeoffice. Feierabend, auf der Couch das Knie hochgelegt und entspannt und irgendwie war es dann gleich über 1 Stunde später. 😳 😉

    Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend und Let´s Dance. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich auch nicht. Obwohl ich nicht begründen kann, warum nicht. Herr Lippenbär ist glaube ich ein Fan von ihr.

      Ich hoffe ja wirklich, dass die anrufende Bevölkerung ein Einsehen hat und Kerstin Ott raus wählt.

      Gefällt mir

  4. Das war jetzt aber auch sympathisch von Kerstin, dass sie sich gefreut hat. Es ist auch gut so. Mocki wollte auch weiter tanzen…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.