Samstag, 15.06.19 – Zoo Rostock

Guten Morgen, 🙂

nach dem Motto „Alles muss raus“ gibt es heute noch den Rest vom Zoobesuch am 09.04.19 in Rostock. Also wieder zurück ins Darwineum.

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Zoo Rostock

Tschüss Rostock! Es war wunderbar. 🙂 Wenn ein Tier ins Darwineum oder Polarium ziehen darf, ist das echt wie ein 6er im Lotto.

Habt einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0157

12 Gedanken zu “Samstag, 15.06.19 – Zoo Rostock

  1. Guten Morgen!

    Feiner Rest, das!
    🙂
    Und auch wenn Affen zu den Mahlzeiten ja eher zum Raffen neigen als zum manierlichen Futtern à la Eisbär….
    wie sie dann beim Speisen doch den kleinen Finger abspreizen, das hat auch was.
    😀
    Und der kleine Orang würde sich sicher gut mit Juri verstehen.
    😉

    Ja, das war fein gestern, daß Pommes sich den Pokal geholt hat.
    Und mal abgesehen davon, daß ich Ella einfach nicht mochte,
    ich fand den Sieg für Pommes auch verdient!
    Denn der hatte ja vorher nicht schon eine MusicalTanzausbildung absolviert,
    sondern hat den „fröhlichen Popo“ wirklich erst bei Ekat gelernt.
    😉

    Hier ist heute eigentlich AKNM, aber Feudeln muß halt doch.
    Das ist beim eher grauen Wetter aber auch kein Ding.
    Hoffentlich kann Onkel Willy morgen zur Taufe ein bißchen Sonne zaubern.
    Heiß muß es ja nicht werden.

    Habt alle einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    Okay, wohl eher Mittag. Es wurde schon spätgestückt und kurz eingekauft. Der Spargelstand schließt schon heute die Pforten, weil kaum noch Ernte nachkommt.

    Hier geht´s später ins Kino und danach ist ein Tisch beim Griechen reserviert.

    Habt es fein.

    Ich freue mich noch immer total, dass Pascal gewonnen hat. 🙂 Ella war einfach nicht mein Fall…

    Gefällt 1 Person

    1. Das war doch ein feines Samstagsprogramm. 🙂
      Wir wollen im Juli mal ins Open-Air-Kino hier. Ich hoffe. das Wetter passt dann, denn da habe ich mal richtig Lust drauf….

      Gefällt 1 Person

  3. Ein schnelles Hallöchen in den Bus geworfen 🙂

    die Alles-muss-raus-Edition gefällt mir sehr gut und ist mal eine nette Abwechslung in meinem derzeit total fremdbestimmten Tagesablauf. 🙄 Meine Favoriten sind heute die Orangs. 😀

    Ich habe ja dem Pflegepersonal schon immer sehr großen Respekt gezollt, aber der hat sich jetzt noch mal um einen sehr großen Batzen vervielfacht…. Die Viere halten mich mit dem außer Gefecht gesetzten rechten Arm von früh bis spät auf Trab. Ich komme zu so gut wie nichts mehr, bin den ganzen Tag als Pflegekraft, Chauffeur, Haushaltshilfe, Büroangestellte und allgemeine Meckerei-Empfängerin voll ausgelastet 😉 Aber was soll`s, 3 Wochen von 3 Monaten sind schon rum….. 😉

    Mit den Let´s dance Gewinnern gestern war ich auch mehr als zufrieden. Mein Favoritenpaar hat gewonnen. 😀

    Habt alle einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Das kann ich gut verstehen, dass du voll ausgelastet bist. 🙄 Aber DURCHHALTEN und zur Not mal kurz Bus fahren. 😉

      Ich hoffe, wenigstens der Heilungsprozess gibt Anlass zur Freude. Grüße an die Viere und weiter gute Besserung.

      Ja, ich freue mich auch immer noch über PomKat. Der General hat auch aus Pascal einen glücklichen Po rausgeholt. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.