Dienstag, 06.08.19 – Zoo Heidelberg

Guten Morgen, 🙂

und weiter geht es im Heidelberger Zoo. Nochmal wollte ich zu den Elefanten, vorbei an den „Otten“ und Zebras.

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Der Ex-Münchner Ludwig ist der einzige Elefant mit Stoßzähnen

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Nochmal zu den Waschbären

Zoo Heidelberg

Zoo Heidelberg

Und den Flamingos. 😉

Zoo Heidelberg

Einen letzten Teil aus Heidelberg gibt es auf einen anderen TB. Schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2010_0716BerlinZoo0354

6 Gedanken zu “Dienstag, 06.08.19 – Zoo Heidelberg

  1. Guten Morgen aus dem schwülen Frankfurt, 🙂

    hier soll es bald regnen, dann Sonne, dann Gewitter. Mal schauen…
    Ich bin bei den Kollegen, mein Chef kommt mich auch besuchen. Also wird es sicher nicht langweilig heute. 😉

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Mittag,

    was für ein feines TB. Gerade nach der traurigen Nachricht aus Leipzig kommen die schönen Bilder gerade recht. Erst dachte ich: die Otter sind heute meine Lieblingsbilder. Dann kamen die feinen Elefantenbilder und am Ende noch die tollen Waschbärbilder. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Alles schön 🙂

    Bevor es morgen ruhiger wird, muss ich mich heute noch einmal ranhalten. Mein Chef geht ab morgen in den Urlaub, daher ist es heute noch einmal turbulent.

    Habt einen feinen Dienstag!

    Gefällt 1 Person

  3. Feierabend. 🙂 Ab morgen bin ich wieder im Homeoffice. Ist doch besser fürs Knie. Das bekommt jetzt einen Quarkwickel, das tut ihm gut. 🙂

    Erfreut hat mich auch der Blick in den Briefkasten. Danke für die schöne Karte, Hesi. 🙂 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.