25.08. Abtei auf der Insel

Bevor wir uns von Drymen am Loch Lomond nach Kenmore am Loch Tay in den Highlands aufmachten, haben wir noch Inchmahome Priory besucht.

Die Abteiruine liegt auf einer Insel mitten im See und man kommt nur mit dem Boot hinüber.

Offenbar wird der Ausflug gerne für ein Picknick im Grünen genutzt.

Wie der Brite ohnehin angesichts einer Grünfläche dazu neigt, sich spontan darauf niederzulassen und etwas Essbares auszupacken.

Wir verbrachten auch ohne mitgebrachten Snack einen schönen Vormittag auf der Insel, bevor es weiterging.

Hier könnt Ihr mitkommen:

https://flic.kr/s/aHsmGfE8Ev

Schönen Sonntag!

***********************************************************************************

6 Gedanken zu “25.08. Abtei auf der Insel

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier ist Einpackstimmung. Mal schauen, ob wir wie geplant gegen 11 Uhr weg kommen.

    Schottland ist toll, das Album wunderbar. Es strahlt jedes Foto eine unglaubliche Stimmung aus und warum ich oft an Mel Gibson wohl denken muss? 😉

    Habt es fein am Meer, Claudia. 🙂 Und natürlich auch alle anderen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Dann wünsche ich Elke einen guten Start in den Urlaub!
    Die Massen dürften ihnen ja eher entgegen kommen.
    😉

    Die Sonne scheint.
    Die Liste ist weitgehend abgehakt und wird nun entsorgt.
    Und der Tag wird noch nach Strich und Faden und ohne Termine und Programm genossen.
    🙂
    Ich werde nochmal gießen fahren.
    Ansonsten ein wenig trauern darüber, daß 6 Wochen manchmal so schnell herumgehen.
    Und versuchen, meinen Vorsatz für die Ferien, jeden Tag ganz bewußt zu genießen und mir von nichts Unwichtigem die Laune verhageln zu lassen, mit in die Spielzeit zu nehmen.

    Habt alle einen schönen Sonntag!
    Besonders auch die Lippenbärs am Meer!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die Zeit ist gerannt. Das war doch gerade erst, dass du Ferienstart hattest.

      Wir sind gut in Aachen angekommen. Die Jungs erkunden jetzt die Stadt und ich lege im Hotel das Knie hoch. Schonung für die Zoos ab morgen. 😀

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.