Dienstag, 27.08.19 – Monde Sauvage

Guten Morgen, 🙂

ich zeige mal ein paar Fotos des Tages von gestern. Der erste Weg führte uns von Aachen in die Ardennen zur Monde Sauvage in Aywaille.

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Das ist Rocky, ein Enkel von Churchill und Vienna, die wir aus Rostock kannten.

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Und hier noch ein schönes Foto, dass der Junior von Jens gemacht hat. 🙂

P1150908_2984

Wobei ich noch anmerken muss, dass die Giraffen von Jens fotografiert wurden und der Kragenbär, sowie der Braunbär ebenfalls von Jens Junior. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0197

11 Gedanken zu “Dienstag, 27.08.19 – Monde Sauvage

  1. Guten Morgen!

    Na, Rocky ist ja ein puscheliger junger Mann.
    Rund und gesund, wie’s scheint.
    Mein Favorit heute unter all den netten Wahlbelgiern ist allerdings Mama Känguru,
    die stellt sich so manierlich hin.
    😉

    Ich glaube, eine Woche so proben wie gestern und ich bin wieder urlaubsreif.
    Viele Menschen, viel Text, viel Action, viel Lärm…
    da ist man richtig dankbar für einen stillen Spaziergang nach der Probe durchs nächtliche Düsseldorf heimwärts.

    Habt es alle gut heute.
    Und Elke und den Jungs viel Spaß im schönen Belgien!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    mal schauen, ob es bei uns ruhiger wird. Ich glaube eher nicht. Der Zoo ist dafür bekannt, sehr voll zu sein… 🙄 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    eine gute Fotografin braucht halt auch gute Helfer 😉 Feine Fotos sind das von Euch. Das Foto von dem Känguru samt Nachwuchs ist auch sehr toll getroffen. Wie ein Fotomodell steht die Känguru-Mama da… toll 🙂

    Bei uns ist es derzeit unerträglich schwül und gestern Abend gab es unangekündigte Hitzegewitter, die zum Glück auch gut Regen gebracht haben. Da wir nicht darauf eingestellt waren, hatten wir keine Schirme dabei, konnten aber eine Regenpause nutzen, um vom Abendbrot schnell nach Hause zu laufen!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vor allem Elke und Co. beim Kontrollieren! Wo seid ihr heute?

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hoffe, Elke hatte heute einen schönen Tag! Ich verabschiede mich jetzt erst einmal für morgen und übermorgen. Wenn es was Neues gibt, melde ich mich per WA. Um 11 Uhr ist der Termin angesetzt.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen (Feier-) Abend!

    Gefällt mir

  5. Ich sage heute auch schon mal gute Nacht. Ich bin ko., das Knie ist geschwollen und die Hitze hat ihr übriges getan. Aber schön war es. 😀

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.