29.08. Brückentag

Nein, leider gibt es KEIN langes WE, außer für Elke. 😉

Aber schottische Brücken gibt es heute trotzdem.

Das war die erste, in die wir uns verliebten:

Aber es gab überall mindestens eine:

 

 

 

 

über die man unbedingt gehen mußte.

Auf daß Ihr alle heute auf schönem kurzen Weg dahin kommt, wo Ihr hinwollt.

************************************************************************************************

5 Gedanken zu “29.08. Brückentag

  1. Guten Morgen!

    In den frühen Morgenstunden hat es mal feste geregnet.
    Das hat dem Tagesklima sehr gut getan,
    gestern war es schon arg schwül.
    Da habe ich mir die schottischen Temperaturen hergewünscht.

    Probe, Probe.
    Immerhin, ein veritables Wochenende ist ins Aussicht.
    Damit hatte ich so gar nicht gerechnet.
    Aber VäterRegisseure…er will halt doch nochmal nachhause, bevor es in den Endspurt geht.

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Dem Patienten gutes Bessern!
    Und Elke weiter viel Spaß im schönen Belgique!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    im schönen Belgien war die Nacht um 2 Uhr vorbei, nachdem ich ewig nicht einschlafen konnte. Ich dachte im ersten Moment an eine Bombe, bis ich schlaftrunken merkte, dass es ein ganz nahes Gewitter ist. Schlafdefizit steigt und steigt leider. Aber trotzdem freue ich mich auf den nächsten Zoo.

    Schönen Donnerstag, die Daumen bleiben ganz feste natürlich gedrückt. 🍀

    Das mit dem Wochenende ist toll, whis42per 😀

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.