Samstag, 07.09.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen. 🙂

weiter geht es im Zoo Hannover. Hier sieht man links Charlotte und rechts Milana. Noch zicken die Beiden sich zu sehr an, um eine Zusammenführung zu wagen lt. Tierpflegern.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Es gab Melone 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Bekommt Charlotte ihre Melone an Land? 😉 Auflösung im nächsten Hannover-TB.

Zoo Hannover

Schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090038

5 Gedanken zu “Samstag, 07.09.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    wir haben Tschüss zur Ferienwohnung gesagt und sind nun auf dem Weg nach Hamburg.

    Habt einen schönen Tag. 😊

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ich glaube an Charlotte!
    🙂

    Gute Fahrt nach Hamburg und viel Spaß dort!
    Geht’s danach heim?
    Dann auch dabei gute, schikanefreie Fahrt!

    Hier ist es heute eher hellgrau.
    Aber ein geschenkter Samstag hebt die Laune.
    🙂
    Auch wenn gleich gefeudelt werden muß.

    Der gestrige Probenabend endete mit einem großen Feuerwehreinsatz…ob vergessen worden war, die Rauchmelder für unseren Nebeleinsatz oder für die Explosion im Kleinen Haus auszuschalten, ließ sich in der Hektik nicht so schnell klären…jedenfalls fanden wir uns alle vor der Türe wieder mit viel Blaulicht und Gedöns.
    Die Pappnasen im Kostüm.
    Wenn nicht wirklich was passiert ist, dann doch ein eher lustiger Anblick.
    Wenigstens hatte nicht die Sprinkleranlage ausgelöst, das wäre der Gau gewesen.

    Habt es alle gut heute!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.