Sonntag, 08.09.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

Charlotte versuchte ja, die Melone an Land zu bekommen. Und sie schafft es. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Die süße Milana, die plüschigste Bärin, die ich kenne.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Nebenan wohnen die Pinguine

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Tschüss Charlotte, Zeit für einen Spaziergang durch den Zoo

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued… Schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090040

21 Gedanken zu “Sonntag, 08.09.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen!

    Ich wußte, Charlotte würde mich nicht enttäuschen.
    😉
    Milana ist ja wohl eher die…äh… kompakte Sorte.
    😉

    Danke auch für die Bilder vom Walrosskind.
    Schon ganz schön bärtig für sein Alter.
    😉

    Hellgrauer Sonntag, freundlich und friedlich.
    Genau das. was ich brauche vor einer weiteren Woche Chaos und Gebrüll.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Mittag, 😉

    die Jungs sind gefahren und nun heißt es auspacken, Wäsche waschen, etc. pp

    Da stört mich auch das regnerische Wetter nicht. Zwischendrin wird Formel 1 geschaut und heute Abend ist Couching angesagt. Im eigenen Bett zu schlafen war himmlisch 😊

    Gefällt 2 Personen

    1. Das stimmt. Es war gerade bei dem Regen heute extrem schnell dunkel 😳

      Und bei den diversen Fahrten im Urlaub haben wir auch immer wieder gesehen, wie herbstlich das Laub an den Bäumen schon ist.

      Gefällt mir

  3. Guten Abend,

    das sind feine Bilder von Charlotte und ich musste wieder an Lars und die Geschichte mit den Kürbissen denken! 😉

    Ja herbsteln tut es hier auch! Und wir beäugen täglich das Wetter in den Alpen, damit wir auch die richtige Kleidung mitnehmen. Eine Mütze und Handschuhe hab ich rein vorsorglich mal eingepackt. Die Schneegrenze liegt derzeit bei 1500 m und unsere Wanderungen gehen in Höhe von 1800 bis 2200 m.

    Auf Bilder aus Südtirol freue ich mich im Übrigen auch schon sehr!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe noch nicht alle Fotos vom Wochenende Anfang August Arnheim/Duisburg/Nuenen gesichtet und hochgeladen. Nun warten wieder 6300 neue auf mich. 😳

      Gefällt mir

      1. Fleissige Maus, wir kommen derzeit nicht soviel zum Fotografieren. Ich habe noch ein paar Bilder vom Sommer und dann hoffe ich natürlich auf schöne Bilder aus dem Urlaub!

        Gefällt 1 Person

  4. So, auch wenn nicht viel Stress ist auf Arbeit, raus muss ich trotzdem früh! Ich sag mal Danke und gute Nacht!

    Vorher noch die Frage: was macht Dein Knie Elke?

    Gefällt 1 Person

    1. Gute Nacht, ich gehe auch schlafen. Jetzt weiß ich, dass Gerda und Keno noch ein Paar sind. 😉 Ich hatte die letzten beiden Folgen nicht mehr gesehen von der Bachelorette.

      Das Knie hat besser mitgemacht als in den letzten Urlauben, aber ist natürlich überansprucht. Morgen habe ich um 11 Uhr einen Doc-Termin.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.