Dienstag, 10.09.19

Guten Morgen,

es grüßen die frischgebackenen Eltern

P1140155

aus dem Zoo Berlin

P1140158

Beide Bilder wurden Anfang August bei der 175-Jahr-Feier aufgenommen!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

DSC_0532

14 Gedanken zu “Dienstag, 10.09.19

  1. Guten Morgen, 🙂

    oh wie schööööön, Meng-Meng und Jiao Qing. 🙂 Da fängt der Tag doch gut an.

    Heute ist es für mich ein besinnlicher…. Vor 1 Jahr ist meine Mama gestorben. Es war eine große Erlösung, aber weh tut es natürlich immer noch.

    Es war heute Morgen sehr nebelig daheim, auch hier in Frankfurt ist es nicht anders. Ich habe viel Arbeit und bin mal fleißig. Habt es fein.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Feine Eltern sind das.
    Mögen die Kinderchen gesund und munter weiterwachsen!

    Der BE und ich hatten gestern Veilchenhochzeitstag.
    Ist uns beiden aber nur zufällig aufgefallen.
    😉
    Zu solchen netten Feinheiten komme ich derzeit gar nicht.

    Hier scheint die Sonne.
    Zwei Proben stehen an.
    Und am späten Nachmittag werde ich meinen Kardiologen zur Kontrolle aufsuchen.
    Bin gespannt.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann sind die Daumen gedrückt, dass er nur Gutes zu berichten hat, dein Kardiologe. Und alles Gute nachträglich zur Veilchenhochzeit! 🙂

      Gefällt mir

    2. Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag.

      Und natürlich werden die Daumen für ein gutes Ergebnis beim Kardiologen gedrückt. 🙂

      Gefällt mir

  3. Hat eigentlich jemand das Sommerhaus der Stars geguckt – also bis zum Schluss?
    Ich hatte die letzte Folge aufgenommen und gestern vor dem Fußball geguckt. Oh weia… Das wäre eine Besetzung für das DC. 😉

    Gefällt mir

    1. Also das war fast das schlimmste Fremdschämen, was ich jemals erlebt habe. Das Gewinnerpärchen ist unmöglich. Er ein Hüne von Kerl, gutaussehend und so duckmäuserisch und sie kennt das Wort Benehmen vermutlich noch nicht einmal. Wenn sie in das DC zieht, tun mir alle anderen Bewohner leid, egal wer dort sonst noch einzieht!

      Gefällt 1 Person

      1. Da hast du recht. Sie war so agressiv und ihre Wortwahl unter aller S…., aber immer Respekt verlangen. Wie sie ihren Freund da immer beschimpft hat, jeder andere hätte längst die Flucht ergriffen…

        Man fühlt sich irgendwie so als toller Mensch, wenn man so eine Runde sieht.. 😉

        Gefällt 1 Person

      1. Ich hab mal faulerweise vom gestrigen TB kopiert. 😉

        Ich bin noch am Arbeiten, 4 Stunden war ich weg wegen dem Arzt… 1 Stunde Fahrt hin und zurück und 3 Stunden in der Praxis. Na ja, der Doc wusste wieder anhand meiner Erzählungen, wo es weh tut und hat die richtigen Punkte gedrückt. Neue Einlagen, Krankengymnastik. Die Patellasehne heilt, dafür habe ich jetzt eine neue Baustelle: Eine entzündliche Muskelverhärtung. Da soll nun die Krankengymnastik helfen. Ab Anfang Oktober geht´s da los. Zu viel Belastung ist noch Gift, ein Muskelaufbau kann erst stattfinden, wenn die Verhärtung ausgeheilt ist. Geröntgt wurde auch, da ist wenigstens keine neue Baustelle wie ein Riss oder so dazu gekommen.

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.