Donnerstag, 12.09.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

einen schönen Donnerstag wünschen euch die niedlichen Präriehundbabys aus dem Zoo Hannover.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild031_Neg.Nr.32

16 Gedanken zu “Donnerstag, 12.09.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen aus Frankfurt, 🙂

    es ist wieder recht mild geworden, aber ein bisschen Regen war auf der Fahrt auch dabei. Aber egal, bei der Arbeit ist das Wetter egal. 😉

    @ Claudia
    Hast du schon mitbekommen? „Gut gegen Nordwind“ gibt es jetzt als Kinofilm…

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Gerade mitbekommen, dass heute Abend die Blind Auditions von TVOG schon beginnen.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Die sind wirklich argh, die Hündchen.
    Und auch sehr manierliche Esser.
    😉

    Hier beginnt der Tag grau und trübe.
    Soll ja aber im Verlauf spätsommerlich werden.
    Schauen wir mal.

    Zwei Proben.
    Da paßt nicht viel Anderes dazwischen.

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Nachmittag,

    feines TB! Die sind ja zum Klauen, die kleinen Präriehunde!

    Hier bin ich in den letzten Zügen! Heute wurde nach vier Monaten (!!!!!!!!!!) endlich das Leck im Büro gefunden, aus welchem es seit Ende Mai, mit einer Unterbrechung von knapp vier Wochen, dauerhaft tropft! Weg gearbeitet ist auch alles! Also geht es heute ans Packen!

    Die Info zu deinem Knie, Elke, habe ich nun auch endlich gelesen. Einerseits ja gut, dass nichts Neues Gravierendes ist, aber die Verhärtung hatte meine Mutter auch. Das ist schmerzhaft, auch in der Behandlung, geht aber tatsächlich irgendwann weg.

    Das „Gut gegen Nordwind“ im Kino läuft, habe ich mitbekommen. Da werde ich aber erst nach dem Urlaub hinkommen. Schauen möchte ich es aber auf jeden Fall, nach Buch und Theaterstück… ein Muß, denke ich. Zumal ich den Alexander Fehling auch sehr gerne sehe!!!!

    Schaust Du es dir an?

    Gefällt 1 Person

    1. Dann mal fröhliches Packen. 🙂 Wie gut, dass sie das Leck im Büro endlich mal gefunden haben. 🙂

      Ja, ich bin schon mal gespannt, was die Physiotherapeutin morgen mit mir anstellt. 🙄 Dass mit dem „es geht irgendwann weg“ klingt aber gut. 🙂

      Ja, ich will den Film auch sehen, zumal er meist gute Kritiken bekommen hat. Für uns ein Muss. Ich hoffe, ich schaffe es zeitnah in der Geschäftsjahresabschlusszeit… Aber nach dem kommenden Wochenenden sind 2 ruhigere, da könnte es klappen. 🙂

      Gefällt mir

      1. Meine Mutter hatte damit wirklich dolle Probleme und es hat bestimmt 12 Einheiten Physio gebraucht. Und angenehm war es wohl auch nicht. Aber jetzt geht es wieder sehr gut! Und meine Ma hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel… 😉

        Gefällt 1 Person

  4. Feierabend, ich war noch einkaufen. Nun will ich nur noch auf die Couch und entspannen und nachher The Voice of Germany gucken. Schönen Abend! 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich muss ins Bett. Morgen ist ein anstrengender Tag. Wir haben noch eine Beerdigung vor uns und dann geht es ja nachts schon um 3 Uhr los!

    Daher sage ich jetzt erst einmal Gute Nacht!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.