Freitag, 13.09.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

heute geht es wieder zurück zu Sprinter, dem Eisbärmann in Hannover, der erschnüffelte, was tagsüber wohl Charlotte auf seiner Anlage gemacht hat.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Bei den Waldbisons gab es Nachwuchs…

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Einen letzten Teil gibt es an einem anderen Tag. Kommt gut ins Wochenende. Schönen Freitag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0079

8 Gedanken zu “Freitag, 13.09.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich sitze seit 1 Stunde im Homeoffice am Schreibtisch. Um 10 Uhr ist die erste Physio, da muss ich dann mal Pause machen. Am späten Nachmittag ist Patentag im Zoo Frankfurt. Da treffe ich mich dann mit Jens Sohn. Jens muss arbeiten und kommt später direkt zu mir. Der Tagesplan steht also. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

    Weiter so Meng Meng… 🙂

    https://www.wochenblatt.de/boulevard/regensburg/artikel/298598/panda-mama-meng-meng-kuschelt-ruehrend-mit-nachwuchs

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Na, gut zu riechen scheint sie ja immerhin, die Eisbärdame.
    Zumindest interessant.
    Aber das bleibt ja wohl eine olfaktorische Fernbeziehung.
    😉

    Der Tag beginnt trübe.
    Aber zum WE soll es ja wieder schöner werden.

    Heute steht eine lange Probe an.
    Was aber ja auch immer freier Abend heißt.
    Also aufs Positive konzentrieren.

    Elke viel Spaß in Frankfurt!
    Und Claudia eine nicht allzu traurige Pflicht und dann einen guten Urlaubsbeginn.
    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    der erste Teil des Tages ist erledigt. Und ich bin immer etwas irritiert, wenn wirklich alles weg gearbeitet ist. Dann frag ich mich immer, wo der Fehler liegt und was ich übersehen habe … 😉 Aber tatsächlich ist alles weggearbeitet. Selbst die Post ist heute schon durch.

    Dann noch gleich den zweiten Teil erledigt und dann wird nur noch einmal das Reisegepäck gecheckt. Gepackt habe ich gestern schon, aber ich gucke immer mindestens noch zwei Mal alles durch… (gleiches Problem s. 1. Absatz 😉 )!

    Dann noch Abendbrot, Katze bekuscheln und ins Bett. Ich steh ja immer als erste auf, bevor ich die Männer um 2.30 Uhr wecke. Der Plan steht!

    Falls ich es nicht mehr schaffe, heute online zu gehen, wünsche ich euch eine gute Woche, passt auf Euch auf. Ich melde mich dann per WA von unterwegs. Wlan wird es nur im Kurhaus oder so geben, in der Unterkunft haben wir da nicht!

    Habt es fein und passt auf Euch auf!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend, zurück vom Zoo. Es ist schon eine andere Stimmung, im Dämmerlicht da raus zu gehen. Jetzt wurde gevespert und es wird gechillt.

    @ whis42per
    Die Führung habt ihr ja leider hergegeben. Aber es gibt noch eine Halbzeit… 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.