Dienstag, 17.09.19 – Zoo Frankfurt

Guten Morgen, 🙂

wenn ich mit meinen Zoofotos weiter chronologisch vorgehen würde, ginge es sofort wieder nach Hannover. Um etwas Abwechslung zu haben, ziehe ich daher den Zoobesuch in Frankfurt am 21.07.19 vor.

Bei den Addaxantilopen gab es wieder Nachwuchs. Die Familie wächst. 🙂 Ein toller Zuchterfolg für Frankfurt bei der höchst bedrohten Tierart.

Zoo Frankfurt

Weiter zu meiner Gorilla-Familie… Zeit zum Frühstück…

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Und Yeah, sie sind mal raus auf die Außenanlage.

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Später schmeckte Xetsa die Muttermilch doch am Besten. 😉

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Ich wünsche euch heute keinen Vogel. 😉

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0217

9 Gedanken zu “Dienstag, 17.09.19 – Zoo Frankfurt

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute arbeite ich erneut im heimischen Office, ein Besuch am Nachmittag bei der Orthopädie steht an. Neue Einlagen sollen das Knie noch besser stabilisieren.

    Vor einem Jahr war die Beerdigung meiner Mama. Die Zeit vergeht wirklich und irgendwie ist es aber auch sehr gut, dass sie nach der langen Quälerei ihren Frieden finden durfte. Nun ist sie wieder bei meinem Papa.

    Dem Herrn Lippenbär wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem VIEL GESUNDHEIT.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Eine wirklich nette GorillenFamilie hast Du, Elke!
    Und die Bilder von Mama und Kind sind zu schön.

    Auch von mir dem Herrn Lippenbär herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Nur das Allerbeste!

    Und weiterhin einen wunderschönen Urlaub!
    Und auch danach möge sich dann alles bestens entwickeln!

    Heute gibt es eine sogenannte Voraufführung, wir zeigen aber nur das halbe Stück.
    Und auch das ist schon kühn.
    😉

    Immerhin beginnt der Tag mit einem schüchternen Sönnchen.

    Macht's alle gut!

    Gefällt 2 Personen

  3. Klasse gespielt, vor allem in der 2. Hälfte. Sie hätten den Sieg verdient gehabt. Aber ter Stegen war dagegen… So bleibt es 0:0

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.