Donnerstag, 19.09.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

nachdem wir kurz in Frankfurt waren, geht es heute wieder nach Hannover. Am 21.06.19, einem Brückentag, wollte ich alle Tiere dort wieder besuchen, der besondere Anlass waren jedoch die dort geborenen Tigerdrillinge. Dazu aber später mehr… 😉

Der erste Weg führte mich dorthin, vorbei an den Vikunjas und
den Wasserschweinen mit Nachwuchs,

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

dem Outback mit den Kängurus

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

und dem roten Panda.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Endlich beim Tiger angekommen, waren jedoch nicht Alexa und ihre Kinder draußen, sondern Tigermann Aljoscha.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

In der Hoffnung, dass bald getauscht werden würde, lief ich weiter zu den Eisbären, vorbei an den amerikanischen Rothörnchen.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued….

Habt einen schönen Donnerstag.:-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0082

9 Gedanken zu “Donnerstag, 19.09.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute wieder aus dem sonnigen Frankfurt. Aber es ist sehr herbstlich geworden. Zuhause hat das Auto heute das erste Mal gewarnt – es waren nur 3 Grad.

    Der Jahresabschluss geht weiter, daher werde ich mal fleißig weiter arbeiten. Habt es fein. 🙂

    PS: Ich frage mich, ob Herr Hoeneß Manuel Neuer auch so verteidigt hätte, wenn er den Verein gewechselt hätte und ter Stegen bei den Bayern spielen würde. 😉 Nur so ein Gedanke. Das soll nicht heißen, dass ich Manuel Neuer nicht weiter im deutschen Tor sehen will, aber so, wie Hoeneß da gesprochen hat…

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Schöner Weg zu den Tieschern.
    😉
    Vor allem das Alpaka flirtet ja besonders nett mit Dir!
    🙂

    Sonne scheint.
    Probe fängt ein bißchen später an, also bin ich ein bißchen ausgeschlafener als zuletzt.
    Heute Abend Generalprobe…und dann gilt es.
    Endlich.
    😉

    Was Herr Hoeneß so alles daherredet in seinem bayrischen Tunnelblick, da höre ich mit Rücksicht auf meinen Magen schon lange nicht mehr hin.
    😉
    Ter Stegen jedenfalls mag ich. Und auch, wenn ich nichts gegen Neuer habe….
    wenn zwei Torhüter gleichwertig sind, gibt es kein Gesetz, daß unbedingt der Bayer vorgezogen werden muß.
    Auch wenn Herr Hoeneß das sicher gerne hätte.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich besser eine schlechte Generalprobe, damit die Uraufführung klappt, oder? Habt ihr noch viel raus gestrichen nach der Voraufführung?

      Gefällt mir

  3. So, ich bin ins Homeoffice geflüchtet. 😉 Die ersten Massen gehen und fahren schon Richtung Commerzbankarena, wo die Eintracht gegen Arsenal am frühen Abend in der Euroleague spielt. Und da muss ich auf dem Heimweg vorbei, was gegen 17 Uhr wohl in ein Chaos münden würde. 😉 Ein Hoch auf das mobile Arbeiten. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.