Sonntag, 22.09.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

nachdem Buzandi euch gesern einen schönen Tag gewünscht hat, will er das auch heute tun. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Und seine Familie schließt sich an. 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued…. Habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0016

29 Gedanken zu “Sonntag, 22.09.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙂

    10 Stunden im Bett, das hat gut getan. Und ein Sonntag, der außer kurz Wohnung in Schuss bringen, ein AKNM-Tag ist. Das ist auch gut so, denn die kommende Woche wird stressig und viele Überstunden bringen. Da ist heute Erholung prima. 🙂

    Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, der Herr Buzandi ist ein feiner Kerl.
    Da wundert es nicht,
    daß auch seine Familie einen zufriedenen Eindruck macht und offenbar gesunden Appetit hat.
    😉

    Unsere Wiederaufnahme fing gestern eine halbe Stunde später an, weil die Gewerke noch nicht fertig waren.
    Zu knappe Planung und ein kaputter Lastenaufzug waren schuld.
    Hat der Freude beim Publikum aber keinen Abbruch getan.

    Heute am Nachmittag dann die zweite DANTON.
    Vom Publikum her die spannendste Vorstellung, denn die haben noch keine Kritiken gelesen und reagieren nur auf das, was sie sehen.
    Bin gespannt.

    Ausschlafen war ja immerhin.
    Und ein Kaffee in Ruhe geht auch.
    Schon viel wert und dann womöglich erst nächsten Sonntag wieder drin.

    Habt es alle schön!
    Und das Linchen hat sich sicher gefreut!
    😉

    Gefällt 1 Person

      1. Ich habe mich mal durchgeklickt durch die Fotoreihe. Das ist schon bestimmt ein beeindruckendes Stück, wobei ich Kunstbanause mir das wohl nicht anschauen würde. Meine Theaterbesuche die letzten Jahre beschränkten sich auf TERROR und Gut gegen Nordwind. 😉

        Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    na mit so einer Begrüßung fällt das Heimkommen sehr viel leichter! Ja wir sind gut zu Hause angekommen. Es war dann am Ende doch 22.30 Uhr, was aber an unseren Pausen lag. So sind wir gut durchgekommen. Und bei einer längeren Fahrzeit von 1 Stunde 10 Minuten im Gegensatz zur Autobahn, waren wir am Ende vermutlich gerade gestern sehr viel früher zu Hause, als wären wir über die Autobahn gefahren, denn das Bayern-Spiel 15.30 und das Oktoberfest hätten uns vermutlich ewig auf der Autobahn stauen lassen. So ziemlich jeder, der hörte, wo wir hin wollen, riet uns ab, über die Autobahn zu fahren, was wir ja aber eh nicht vor hatten.

    Wie erholsam der Urlaub war, merke ich erst heute. Ich bin immer noch total tiefenentspannt, trotz all dem, was die Woche bereit hält. Ich hoffe, das hält wenigstens bis Dienstagabend an, unterbricht sich nur kurz am Mittwoch und stellt sich hoffentlich nach dem Gespräch am Mittwoch wieder ein. Das wäre ein großer Wunsch von mir!

    Die Tage kommen dann auch Bilder. Ihr werdet sicherlich am Ende genug von den Bergen haben 😉

    Auf jeden Fall wünsche ich Whis42per heute eine gute Vorstellung und allen anderen einen entspannten Sonntag!

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, genug Bilder von den Bergen gibt es nicht. Es ist eine wunderbare Einstimmung dann für mich. 🙂 Da werdet ihr eher keine Gorillas mehr sehen können. 😉 Da hab ich noch so viele aus Hannover. 😳

      Willkommen daheim und es war gestern sicher doppelt so gut, über die Landstraßen zu fahren.

      Der Rudeldaumen ist dir gewiss diese Woche. 🙂

      Gefällt 1 Person

          1. Ok. Das in drei Wochen hatte ich übersehen! Das ist sicher toll. Die Blätter fingen sich jetzt schon an zu verfärben. In drei Wochen ist das sicher traumhaft in den Bergen. Ich wünsche Euch genau so viel Glück mit dem Wetter, wie wir es hatten.

            Jetzt geht es erst einmal zum Essen!

            Gefällt 1 Person

    1. Sehr freundlich!
      Bis auf das Ehepaar in der ersten Reihe, das unglücklicherweise einen Blutbeutel abbekommen hat.
      Die sind wutschnaubend abgerauscht.
      (Obwohl eigentlich klar ist, daß sich das leicht auswaschen läßt, muß ja aus den Kostümen auch gut rausgehen. 😉 )
      😉
      Der Rest war sehr konzentriert.
      Und gegangen sind auch nicht viele.
      Läßt hoffen.

      Gefällt 1 Person

      1. Oh weia. 😉 Dann sollte man keine 1. Reihe wählen. 😉

        Das lässt ja dann insgesamt doch hoffen für weitere Aufführungen. 🙂

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.