Dienstag, 24.09.19 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

nach einem Tag Auszeit geht es nun weiter mit den Hannoveraner Gorillen. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Dann habe ich mal wieder bei den Eisbären vorbei geschaut. 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Bei Charlotte war leider nur noch die Eisbombe zu sehen.

Zoo Hannover

Milana hätte sie sicher gerne genommen. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Sprinter verschläft das. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued… Schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0157

11 Gedanken zu “Dienstag, 24.09.19 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Countdown läuft weiter. Ich bin in Frankfurt am arbeiten und werde sicher einiges länger arbeiten. Aber es ist ja immer nur eine begrenzte Zeit, daher ist das alles nicht so schlimm.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Nachmittag,

    hihi wir haben gerade im Urlaub gesprochen, wie gut sich oranges Obst und Gemüse auf Bildern mit Eisbären macht. Mit Gorillen geht das auch sehr gut… Gemüsetag bei den Hannoveraner Gorillen… scheint gut anzukommen! Feine Bilder sind das. Und sehr schade um die zurückgelassene Eistorte…

    Hier ist es heute auch herbstlich grau! So war es aber letzte Woche in Berchtsgaden auch. Ein einziger Tag, der grau war. Wenn es nicht regnet, wie heute, ist das auch mal gut auszuhalten!

    Und hier muss heute eh gearbeitet werden!

    Habt es fein heute und kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Im Übrigen auch noch einmal ein großes Dankeschön für die lieben Glückwünsche hier im Bus. Wir hätten aus dem Urlaub mal reingeschaut. Wir waren extra im Kurhaus, wo es Wlan gab. Aber ich hatte mein Passwort vergessen und aufgrund eines Neustarts meines Handys war der Zugang nicht mehr gespeichert. Und so konnte ich dann nicht in den Blog schauen! Aber es wurde heute nachgeholt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.